You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

1

Tuesday, March 29th 2011, 12:04am

Neuester Trend die E Zigarette

Was haltet ihr von der E Zigarette?

A total of 21 Votes have been submitted.

62%

Ich finde die Idee gut und finde die E-Zigarette ist eine Sinvolle Erfindung (13)

38%

Ich halte nicht von der E Zigarette da dabei vielleicht nicht das Tabal feeling rauskommt (8)

Hallo Leute,

bin beim surfen doch gerade auf dieses seltsame Stück gestoßen.



Für die E-Zigarette braucht man keinen Tabak. Es wird jediglich das Nikotin und Wasserdampf eingeadmet. Somit darf man auch an nicht Raucherplätzen rauchen weil man ja nicht raucht sondern eigentlich nur dampft :180: Anstatt Tabak muss man sogenannte Depos kaufen. 1 Depot entspricht 18 Zigaretten. Man kann auch Depos in verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen. Wenn ihr was zur Technik wissen wollt könnt ihr euch hier informieren:

Smok-E - Infoportal für elektrische Zigaretten

Ein Vorteil ist sichr das man nicht die 200 Nebengifte raucht wo man raucht wenn man Shisha oder richtige Zigaretten qualmt. Eine E Zigaretten Starterset kostet ca. 70 Euronen.
Ich muss ehrlich sagen das ich ein Nichtraucher bin und ich auch keine Zigaretten rauchen kann. Aber für mich ist die E Zigarette Interessant weil man sich so Geschmacksneutral einen Nikotinflash holen kann. Vielleicht hat ja mal jemand lust ein Review drüber zu machen. Ich hoffe ja das das in einem Shisha Forum erlaubt ist :o Mich würde einfach mal Interessieren. Was haltet ihr davon? Gerade weil es die Depos auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt dürfte das gute Stück ja auch Interessant für uns Shisha raucher sein :rolleyes: Achja das ganze wird mit einer Batterie betrieben.

SmallSmoke

Beginner

Posts: 50

Location: Kassel

  • Send private message

2

Tuesday, March 29th 2011, 12:09am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Hey ich hab mir letzten monat die steamo ego e-zigarette gekauft ich finde es rausgeschmissenes geld kann man zwar mal rauchen aber hat nach 1 woche keinen spaß mehr datran.Zum geschmak hmm ich habe mango und camel das camel soll nach der zigaretten marke schmecken,schmeckt aber eher nach zimt und mango auch nicht mein fall ist eher eine kleine shisha togo .Ich finde wenn man zuviel geld hat kann man sie sich kaufen aus spaß zum probieren..

schöne grüße:SmallSmoke :shisha-smoke:

Wildkat

Intermediate

Posts: 512

Location: nahe Wolfsburg

  • Send private message

3

Tuesday, March 29th 2011, 12:13am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Quoted from "Elvar;169148"

Hallo Leute,

bin beim surfen doch gerade auf dieses seltsame Stück gestoßen.



Für die E-Zigarette braucht man keinen Tabak. Es wird jediglich das Nikotin und Wasserdampf eingeadmet. Somit darf man auch an nicht Raucherplätzen rauchen weil man ja nicht raucht sondern eigentlich nur dampft :180: Anstatt Tabak muss man sogenannte Depos kaufen. 1 Depot entspricht 18 Zigaretten. Man kann auch Depos in verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen. Wenn ihr was zur Technik wissen wollt könnt ihr euch hier informieren:

Smok-E - Infoportal für elektrische Zigaretten

Ein Vorteil ist sichr das man nicht die 200 Nebengifte raucht wo man raucht wenn man Shisha oder richtige Zigaretten qualmt. Eine E Zigaretten Starterset kostet ca. 70 Euronen.
Ich muss ehrlich sagen das ich ein Nichtraucher bin und ich auch keine Zigaretten rauchen kann. Aber für mich ist die E Zigarette Interessant weil man sich so Geschmacksneutral einen Nikotinflash holen kann. Vielleicht hat ja mal jemand lust ein Review drüber zu machen. Ich hoffe ja das das in einem Shisha Forum erlaubt ist :o Mich würde einfach mal Interessieren. Was haltet ihr davon? Gerade weil es die Depos auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt dürfte das gute Stück ja auch Interessant für uns Shisha raucher sein :rolleyes: Achja das ganze wird mit einer Batterie betrieben.



Ich selber habe schon viel von diesem Ding gehört und auch die Jungs von Shishaforu haben mal darüber berichtet. Ich spiele mit dem Gedanken mir das gute Stück auch zu holen aber mal ehrlich :

Glaubst du allen ernstes das man diese E Zigarette ohne bedenken rauchen kann? Rauchen ist und bleibt ungesund. Da führt auch kein weg drann vorbei. Es gibt da auch keine Wege welche das nichtig machen. Das is fast genauso als wenn du nicht Fisch magst aber zum Mittag nen Karpfen ist ;)

Deshalb rate ich dir lieber davon ab mit dem rauchen anzufangen. Auch wenn du "nur" so einen Nikotinflash haben willst. Auch Nikotin kann dich paar Meter unter der Erde bringen... !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

stay cool
:shisha-smoke:
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!



[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL


Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

4

Tuesday, March 29th 2011, 12:15am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Quoted from "Wildkat;169150"

Ich selber habe schon viel von diesem Ding gehört und auch die Jungs von Shishaforu haben mal darüber berichtet. Ich spiele mit dem Gedanken mir das gute Stück auch zu holen aber mal ehrlich :

Glaubst du allen ernstes das man diese E Zigarette ohne bedenken rauchen kann? Rauchen ist und bleibt ungesund. Da führt auch kein weg drann vorbei. Es gibt da auch keine Wege welche das nichtig machen. Das is fast genauso als wenn du nicht Fisch magst aber zum Mittag nen Karpfen ist ;)

Deshalb rate ich dir lieber davon ab mit dem rauchen anzufangen. Auch wenn du "nur" so einen Nikotinflash haben willst. Auch Nikotin kann dich paar Meter unter der Erde bringen... !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

stay cool
:shisha-smoke:


Es ist ja nicht so das ich nicht rauche. Ich rauche ja Shisha :D Ich sage auch nicht das es gänzlich ungefährlich ist den Nikotin ist nunmal ein Gift. Gänzlich ungefährlich sit es dann nur wenn man sich solche Kapseln ohne Nikotin kauft. Naja bin mal gespannt wie sich der Trend entwickelt.

Wildkat

Intermediate

Posts: 512

Location: nahe Wolfsburg

  • Send private message

5

Tuesday, March 29th 2011, 12:25am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Quoted from "Elvar;169151"

Es ist ja nicht so das ich nicht rauche. Ich rauche ja Shisha :D Ich sage auch nicht das es gänzlich ungefährlich ist den Nikotin ist nunmal ein Gift. Gänzlich ungefährlich sit es dann nur wenn man sich solche Kapseln ohne Nikotin kauft. Naja bin mal gespannt wie sich der Trend entwickelt.


ahaaaa die Lunge hat also schon zu leiden ja :D naja dann greif ma zu :D

ich finde aber die "Black" Version sieht viel geiler aus! Das sieht wie ein schwarzer kugelschreiber aus! :cool:
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!



[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL


Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

6

Tuesday, March 29th 2011, 4:46pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Quoted from "Wildkat;169153"

ahaaaa die Lunge hat also schon zu leiden ja :D naja dann greif ma zu :D

ich finde aber die "Black" Version sieht viel geiler aus! Das sieht wie ein schwarzer kugelschreiber aus! :cool:


Ja aber ich rauche ja nicht soooo viel :D
Gibts sonst noch welche die Interesse dran haben oder schon eine besitzen?

Freshhaltefolie

Intermediate

Posts: 414

Location: Kitzingen

  • Send private message

7

Tuesday, March 29th 2011, 4:55pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

ich hatte mal eine,
hatte vanille depots und cola depots der geschmack ist echt gut gewesen. Ich glaub ich geh nächste woche mal in die stadt und hol mir ne eigene, das geilste war immernoch: wir saßen in der mensa (von der schule) und haben "gedampft" jeder lehrer: "ey kippe aus" aber: das darf man dampfen wo man will, auch im e-center oder kaufland.. das isch der hammer. Ein kumpel von mir hatte mal die kugelschreiberversion, und dann haben wir immer im unterricht wenn der lehrer nicht hinsah gezogen, fals er kam, kippe in die hosentasche, warum nicht, ist ja keine glut vorne dran :D

KinGPozar_o1

Intermediate

Posts: 175

Location: Wolfsburg

  • Send private message

8

Tuesday, March 29th 2011, 4:58pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Habe auch schon davon gehört, soll ganz gut sein ausser man nimmt ein Billig produkt. Habe mich entschlossen mir nächsten Monat auch eine zu kaufen und zwar eine steam-o und mal sehen ob sie gut ist vlt. finde ich ja meinen gefallen drann ;D

lg.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

9

Tuesday, March 29th 2011, 5:01pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Sehr Interessant im Unterricht rauchen :D Ihr könnt euch ja dann hier im THeread melden und schreiben ob sie euch gefällt

G-Julian

Trainee

Posts: 111

Location: Cloppenburg

  • Send private message

10

Tuesday, March 29th 2011, 6:06pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

geil aber teuer und dann auch noch überall ''dampfen'' ^^ ist ja abgefahren :)

JannemanN

Professional

Posts: 656

Location: 51545 Waldbröl

  • Send private message

11

Tuesday, March 29th 2011, 6:46pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Ich habe auch eine Joye Tech " eGo " von steamo.de - elektrische Zigarette - elektronische Zigarette - Joye eGo - Zigaretten und bin sehr zufrieden damit.
Es ist einfach billiger/praktischer und gesünder als Zigaretten Rauchen.
ಠ_ಠ


Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

12

Wednesday, March 30th 2011, 9:58pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Keine Meinungen/Erfahrungen mehr zur E-Zigarett?

ILuvShisha

Intermediate

Posts: 167

Location: Schwäbische Alb

  • Send private message

13

Sunday, June 26th 2011, 12:46am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Ich und en Kumpel ham uns überlegt uns ne E-Zigarette zuzulegen... bin mir aber nicht sicher welche. Denkt ihr Elektronische Zigarette - Die elektronische Zigarette von Royal Wellness - Starter Kit zum sofortigen loslegen ! Das Starterpack enthält 10 x Depots mit 0,0 mg Nikotin: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege taugt was, oder sollte man lieber noch etwas mehr geld dafür ausgeben. Und so wie ich dass jetzt so gehört hab, soll ja vanille und cola ganz gut sein... was sind noch empfehlenswerte flavour? :D
<--- Ich bin nicht Fett! Ich komm' in Form! :D

Badaboom

Intermediate

Posts: 539

Location: Traunstein

  • Send private message

14

Sunday, June 26th 2011, 3:19am

AW: Neuester Trend die E Zigarette

vanille finde ich persönlich sehr lecker

BADABOOM
___________________________________________________
..::GREETS FROM BAVARIA::.. :!:



shisha chill

Intermediate

Posts: 457

Location: heppenheim

  • Send private message

15

Sunday, June 26th 2011, 12:32pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

ham die sich vertippt oder is da wirklich kein nikotin in der lösung drin? dann kannste auch shiazo rauchen ^^
shisha chill: die starke ähnlichkeit reicht um ein fake and gay auszusprechen.
kaya: ich hab nix gegen schwule
FAIL:D:star:
Heute 20:52] xDanix:
saphire funnel bis zum loch gefüllt raucht 3-4h :thumbsup:

Elvar

Intermediate

  • "Elvar" started this thread

Posts: 489

  • Send private message

16

Sunday, June 26th 2011, 12:51pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

Die Depos gibts mit mit oder ohne Nikotin. Beides kann man in verschiedenen Geschmäckern rauchen. Hat vielleicht noch wer Erfahrungen mit der E Zigarette?

Hitman1987

Trainee

Posts: 62

Location: NRW

  • Send private message

17

Sunday, June 26th 2011, 1:56pm

AW: Neuester Trend die E Zigarette

also kann den Trend nur bestätigen haben alleine schon 3 Stück bei uns im Büro so ne e-zigarette die Rauchen auch fleißig im Büro damit die haben natürlich Spass is ja nicht Verboten

puksaege

Trainee

Posts: 143

Location: Landkreis Stade

  • Send private message

18

Sunday, December 11th 2011, 12:25pm

Hallo.
Ich habe seit geraumer Zeit die E-zigi eGo-T und bin recht zufrieden damit. Ich rauche derzeit Banane ( mit Nikotin, slow ) und habe seit dem keine "normale" Zigarette mehr geraucht und auch kein verlangen danach. Also ich bin zufrieden damit. Mein Ziel ist es ganz vom "normalen" rauchen weg zu kommen. Wenn ich bedenke das ich mit der ezigi jetzt nicht mal ein viertel von dem Nikotin als von einer Zigarette zu mir nehme ist es super ! Und teurer ist es auf keinem fall. Ne flasche Liquid kostet ca. 6€ und ist soviel wie eine Stange Zigaretten !!!!
:shisha-smoke:Positiv gehandelt mit : HannibalSmith, Saudi, adlerauge6, Oide, xDanix, Escada, Attenpeter, oOkAOo, Tekla, Cold-Coke, s-chiller-

Social bookmarks