You are not logged in.

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

1

Sunday, June 20th 2010, 2:42pm

NRW-Treffen Juli 2010

Hi zusammen, nachdem ich von ein paar Leuten gehört habe, dass sie bei einem Shishatreffen in NRW dabei wären, möchte ich jetzt hiermit versuchen, die Idee umzusetzen ;)

Ein möglicher Termin wäre der 09.07.2010, ist ein Freitag. Über die Location können wir ja noch reden, über den Termin natürlich auch. Ich hätte im Partykeller auf jeden Fall Platz für 10-15 Leute :)

Leute aus NRW sind z.B. Insanity, XtraOldManiac, BreaKer, Dante, usw. usw.

Wer Interesse an einem Treffen hat, der melde sich bitte hier im Thread und sagt bitte auch, wann es euch passt und wo ihr euch am liebsten treffen wollen würdet ;)


Hoffe auf eine rege Beteiligung! :D


blackmaze


Interessierte:

Fresh_D! (FEST)
Dante (FEST)
Smoy123
VoLcom (FEST)
Colgate
YoungCheesy (FEST)
Schornstein
(Blitzi123)
(at0m)
One Chance
Abdullah
matt13
stiffler95
AL_WAHA
Colgate

Location - Vorschläge:

Rheinberg (bei blackmaze)
Westfalenpark Dortmund

Datum - Vorschläge:

09.07.2010
10.07.2010
17.07.2010

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

2

Sunday, June 20th 2010, 2:51pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

:) ich bin auch aus NRW :) und hätte schon lust aufn Treffen. vllt könnte man ja was am Termin machn ;) wäre für die Sommerferien. vllt sogar der 17.7. (ist einer der ersten Ferientage ^^). Wenns Wetter mitspielt könnte man das ja in irgendeinem Park machn.


Joar Locaiton, sollte relativ "mittig" in NRW sein, sodass es jeder leicht erreichen kann :)

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

3

Sunday, June 20th 2010, 2:53pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;42665"

:) ich bin auch aus NRW :) und hätte schon lust aufn Treffen. vllt könnte man ja was am Termin machn ;) wäre für die Sommerferien. vllt sogar der 17.7. (ist einer der ersten Ferientage ^^). Wenns Wetter mitspielt könnte man das ja in irgendeinem Park machn.


Joar Locaiton, sollte relativ "mittig" in NRW sein, sodass es jeder leicht erreichen kann :)


Wunderbar, noch einer aus NRW, hatte dich ganz vergessen^^

Ich persönlich wäre für Indoor, weil das einfach chilliger ist, vllt kann jemand ja einen Raum zur Verfügung stellen. Ich wäre bereit dies zu tun, habe einen großen Partykeller, nur dann müssten halt alle nach Rheinberg kommen ;)

LG.

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Dante

Intermediate

Posts: 257

Location: Alpen

  • Send private message

4

Sunday, June 20th 2010, 2:53pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

hi,
hätte schon interesse an nen NRW Treff...
So nen Partykeller wäre schon gut und inner Näher wohnst ja auch noch ;)
Wenns Wetter mit spielt könnte man ja auch nen Pavillon aufbauen wenn du nen Garten hast oder so...
Also mir würde es am 09.07 sehr gut passen da ich am 14.07 nach Berlin fahre...


Mit freundlichen Grüßen

Dante :shisha-smoke:

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

5

Sunday, June 20th 2010, 2:56pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Dante;42668"

hi,
hätte schon interesse an nen NRW Treff...
So nen Partykeller wäre schon gut und inner Näher wohnst ja auch noch ;)
Wenns Wetter mit spielt könnte man ja auch nen Pavillon aufbauen wenn du nen Garten hast oder so...
Also mir würde es am 09.07 sehr gut passen da ich am 14.07 nach Berlin fahre...


Mit freundlichen Grüßen

Dante :shisha-smoke:


Wunderbar, ich mach das jetzt einfach so, dass ich die Leute, die Interesse haben, in den Anfangspost editiere.

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

6

Sunday, June 20th 2010, 2:57pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

ui, sind ja sage und schreibe 98km, von Bönen nach Rheinberg.

Freitags is bei mir immer relativ schlecht. da ich da immer 8std schule habe... :( (bis 14:45, bin dann erst gg 16:30 daheim)

bei mir, würden dann mindestens einer maximal zwei kollegen mitkommen :)

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

7

Sunday, June 20th 2010, 2:58pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;42671"

ui, sind ja sage und schreibe 98km, von Bönen nach Rheinberg.

Freitags is bei mir immer relativ schlecht. da ich da immer 8std schule habe... :( (bis 14:45, bin dann erst gg 16:30 daheim)


Wenns für dich/euch zum Duisburger Hbf nicht zu weit ist, könnte ich auch welche mitm Auto von da abholen.

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag mit der Location und bin ja offen für neue Vorschläge! ;)

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Blithering

Beginner

Posts: 46

Location: Ecke Köln ;)

  • Send private message

8

Sunday, June 20th 2010, 3:00pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Bin auch aus nrw (:

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

9

Sunday, June 20th 2010, 3:01pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Blithering;42673"

Bin auch aus nrw (:


Also interessiert? :)

Du, BreaKer und XtraOldManiac seid ja alle aus Köln, könntet evtl. zusammen hinfahren und fürs Benzin zusammenschmeißen :)

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

10

Sunday, June 20th 2010, 3:10pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

die entfernung ist net das problem, eher das Datum :P ^^

ein Samstag wäre für mich besser ^^ (wie gesagt, freitags immer erst um 16:30zuhause :()

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

11

Sunday, June 20th 2010, 3:22pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;42681"

die entfernung ist net das problem, eher das Datum :P ^^

ein Samstag wäre für mich besser ^^ (wie gesagt, freitags immer erst um 16:30zuhause :()


Okey, der 10.07. wäre ja auch ein guter Termin, ich trags mal in den Anfangspost ein ;)

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

12

Sunday, June 20th 2010, 3:27pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

und da muss ich leider arbeitn -.- ohh man xD ich sag ja der 17.7 wäre für mich perfekt. oder halt in den Sommerferien auch unter der Woche ;)

Smoy123

Intermediate

Posts: 402

Location: Würzburg, Unterfranken

  • Send private message

13

Sunday, June 20th 2010, 3:29pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Komme zwar aus unterfranken :D
Aber ich will mal sehen ob ich komme.
Dann setz ich mich den Zug und fahre nach NRW :D

lg

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

14

Sunday, June 20th 2010, 3:29pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Smoy123;42694"

Komme zwar aus unterfranken :D
Aber ich will mal sehen ob ich komme.
Dann setz ich mich den Zug und fahre nach NRW :D

lg


Wunderbar, Leute die nicht in NRW wohnen sind natürlich auch herzlichst willkommen!

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

15

Sunday, June 20th 2010, 3:31pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

wirst sehen, NRW is schön xD

also mein vorschlag für Datum: 17.07. oder halt unter der Woche in den Sommerferien.

Location wäre mir eig egal :) würde den Westfalenpark in Dortmund vorschlagen. (Dortmund ist übrigens genau die Mitte von NRW :P)

Dante

Intermediate

Posts: 257

Location: Alpen

  • Send private message

16

Sunday, June 20th 2010, 3:36pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;42698"

wirst sehen, NRW is schön xD

also mein vorschlag für Datum: 17.07. oder halt unter der Woche in den Sommerferien.



am 17.07 könnte ich nicht da ich nach Berlin fahre und unter der Woche ist halt auch schlecht da ja viele arbeiten müssen sind ja nicht mehr alles Schüler hier. Ich könnte erst wieder am 25.07...

blackmaze

Professional

  • "blackmaze" started this thread

Posts: 597

Location: Land of broken dreams ;D

  • Send private message

17

Sunday, June 20th 2010, 3:39pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;42698"

wirst sehen, NRW is schön xD

also mein vorschlag für Datum: 17.07. oder halt unter der Woche in den Sommerferien.

Location wäre mir eig egal :) würde den Westfalenpark in Dortmund vorschlagen. (Dortmund ist übrigens genau die Mitte von NRW :P)


Also ich find Indoor einfach vieeeel chilliger, vor allem wenn so übelst warm wird, wirds scheiße sein, draußen zu rauchen. Außerdem kann man beim Indoortreffen die Shisha schön saubermachen, man hat Wasser zur Verfügung und und und...!

Quoted from "Mo_Mo;129480"


...Desshalb hat der AF sich vielleicht gedacht 45ml reichen.


^^

Positiv
: Sehr viele, siehe Bewertungen!


Negativ: moor42, schickt zu wenig und sehr alten Tabak und hält sich nicht an Versprechen!

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

18

Sunday, June 20th 2010, 3:42pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

ist ja nur ein vorschlag ;)

nur is das Datum halt relativ schlecht. da ich leider arbeitn muss. -.-

Colgate

Intermediate

Posts: 213

  • Send private message

19

Sunday, June 20th 2010, 3:44pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Rheinberg würde mich auch ansprechen

9. und 10. sollte kein Problem sein ^^
Indoor wäre mir Persönlich auch lieber

lG

Fresh_D!

Professional

Posts: 757

Location: Bönen (Unna/Hamm)

  • Send private message

20

Sunday, June 20th 2010, 3:45pm

AW: NRW-Treffen Juli 2010

der 14. is nen mittwoch oder?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks