Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

l4w

Schüler

  • »l4w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2011, 14:29

Mola Mix Molassen?

Hey,

ich habe von einem Freund ein paar Mola Mix Molassen bekommen.

Nun wollte ich mir Puzzle Tabak bestellen, weiß aber nicht, ob es sich für diese Molasse lohnt.

Ist die Molasse gut?

Natürlich oder chemisch vom Geschmack her?


Vielen Dank =)

Zitat

Zitat von »Weißer Rauch

Ich habe in mehreren Rezepten gelesen das man Backaroma nehmen soll.

Das sind diese kleinen Ampullen die man im Supermarkt bei den Backmischungen usw. finden kann.



Habs noch nicht ausprobiert, daher auf eigene Gefahr und wenn euch nach
dem Rauchen der Pimmel äbfällt, bin nicht ich Schuld!!

Shorebirds

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Wohnort: Ansbach

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 22:37

hier is von nopn1326 nen Review zu Mola Mix Limette: Mola Mix LIME (Limette) im Overpacking Setup

Beiträge: 1 760

Wohnort: Bad Kissingen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 22:42

Aber generell ist die Molasse viel zu lasch und der Honiganteil ist zu groß → nicht zum Anfreuchten von Grundtabak geeignet.

Zitat


[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hab ne frage: wie kan ich es machen damit der rauch nicht durch den mund sondern durch die nase geht?

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hat jemand ne anleitung für mich wie das am besten geht?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider passt der ganze Shoutboxauszug hier nicht rein. Im Archiv (ab Seite 1429) nachlesen und kaputt lachen :D

Don Bm

Anfänger

Beiträge: 108

Wohnort: Ratingen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 04:27

die molassen sind auf jeden fall sehr natürlich gehalten, aber sehr mild und deshalb nicht unbedingt zum anfeuchten von puzzle geeignet... wenn dann eher zum anfeuchten von ganz leichten virginiatabak der mehrfach ausgewaschen wurde... hab das mal versucht ud trotzdem war der geschmack recht mild :thumbup:
Unwort des Jahres Contest : Topf VS Selbstzündi

l4w

Schüler

  • »l4w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:00

Okay, verstehe.. Sitze nun leider auf 9 Molassen ^^

Welcher Tabak ist denn in Puzzle? Auch Virgina und wenn, wie oft gewaschen?

Zitat

Zitat von »Weißer Rauch

Ich habe in mehreren Rezepten gelesen das man Backaroma nehmen soll.

Das sind diese kleinen Ampullen die man im Supermarkt bei den Backmischungen usw. finden kann.



Habs noch nicht ausprobiert, daher auf eigene Gefahr und wenn euch nach
dem Rauchen der Pimmel äbfällt, bin nicht ich Schuld!!

Beiträge: 105

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:04

ich hab mal elements strong mit molamix honigmelone angefeuchtet aus spaß. hat gut funktioniert und auch intensiv geschmeckt. probiers einfach aus :)

E: Und soweit ich weiß ist es Virginia. Wie oft gewaschen? Sehr oft, fast nix mehr drin.
MfG
DarkZero

Auf YouTube: http://www.youtube.com/user/EndlessDarkZero
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/pages/EndlessDar…684550?ref=hnav
Und Twitter: @EndlessDarkZero

l4w

Schüler

  • »l4w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:30

Okay, danke.. Hab nun durch Zufall Viginia Gold bekommen und wollte es damit mal ausprobieren..
Mal schauen, was dabei rauskommt

Zitat

Zitat von »Weißer Rauch

Ich habe in mehreren Rezepten gelesen das man Backaroma nehmen soll.

Das sind diese kleinen Ampullen die man im Supermarkt bei den Backmischungen usw. finden kann.



Habs noch nicht ausprobiert, daher auf eigene Gefahr und wenn euch nach
dem Rauchen der Pimmel äbfällt, bin nicht ich Schuld!!

Beiträge: 105

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:02

Kannste dann berichten? :)
MfG
DarkZero

Auf YouTube: http://www.youtube.com/user/EndlessDarkZero
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/pages/EndlessDar…684550?ref=hnav
Und Twitter: @EndlessDarkZero

l4w

Schüler

  • »l4w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juli 2011, 10:52

Hallo,



habe gestern mal nach 4 Tagen Einziehen Mola Mix Johannisbeere geraucht.



Zum Duft: Riecht extrem lecker beerig.

Geschmack: Hat leicht säuerlich geschmeckt, leider war bei mir kein beeriger Geschmack wiederzuerkennen, kann aber auch an dem Tabak gelegen haben, der ist mir dieses Mal nicht ganz gelungen.

Habe noch Honigmelone eingelegt, riecht auch verdammt lecker - hoffe, dass da der Geschmack besser durch kommt.

Zitat

Zitat von »Weißer Rauch

Ich habe in mehreren Rezepten gelesen das man Backaroma nehmen soll.

Das sind diese kleinen Ampullen die man im Supermarkt bei den Backmischungen usw. finden kann.



Habs noch nicht ausprobiert, daher auf eigene Gefahr und wenn euch nach
dem Rauchen der Pimmel äbfällt, bin nicht ich Schuld!!

Salva

Anfänger

Beiträge: 135

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. August 2011, 02:33

Habe einmal so einen Mola Mix gehabt und ob ihr es mir glaubt oder nicht, da stand drauf geschrieben: Nicht zum anfeuchten von Tabak geeignet. Raumerfrischer!!!:thumbdown: Also von dem Zeug lass ich die Finger... Das hat mich so abgeschreckt, dass ich das Zeug nie wieder anpacken werde.

Salva

Anfänger

Beiträge: 135

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. August 2011, 02:37

Also genau stand da drauf; Lufterfrischer. Das Produkt ist weder zum Verzehr noch zum Verfeuchten von Tabak geeignet. Ich denke mal das hat was mit irgendwelchen Steuern zu tun oder? Aber trotzdem hat mich das irgendwie abgeschreckt...

Beiträge: 64

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:53

Mal was anderes ... Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Melasse und Molasse ?

thebeni

Anfänger

Beiträge: 276

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:06

Mal was anderes ... Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Melasse und Molasse ?

Das ist 100% das gleiche, das sind nur andere Wörter. Der eine sagt mo-, der andere melasse.
Positiv gehandelt mit: loxxington, alex86, randle1989, ShadowClaw

MrChris

Anfänger

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2012, 12:52

Ich nutze mola mix nur im zusammenhang mit nakhla kirsche, sonst garnicht. Finde ich eigentlich kacke :D

Social Bookmarks