You are not logged in.

Ecke

Intermediate

• Send private message

101

Sunday, February 27th 2011, 5:27pm

AW: Warnung vor ArNösel

Laut Arnösels Aussage, wurde die SB auch schlanke 3 Monate offen gelassen. Ka ob das stimmt, aber wenn ja wäre das auch schon ne derbe Geschichte.

eckó unlimited

Professional

• Send private message

102

Sunday, February 27th 2011, 5:34pm

Des is mir auch egal, ich sag auch nichts wenn die SB mal etwas länger dauert aber keine Ewigkeiten. Ich möchte einfach nur mein Tabak oder mein Geld wieder zurück haben.
Es wäre einfach schön mal irgendetwas handfestes zu haben wie z. B. eine Trackingnummer oder eine Rechnung (von der SB).

DaffyDocc

Intermediate

• Send private message

103

Sunday, February 27th 2011, 5:49pm

Warum scheint hier eigentlich jeder irgendwann mal "so unglaublich schlimme private Probleme" zu haben, dass er nicht mal 5 Minuten hat um Tabak wegzuschicken? Verweichlicht die Gesellschaft jetzt komplett?
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!

gambit1982

Professional

• Send private message

104

Sunday, February 27th 2011, 5:50pm

Da geb ich Daffy absolut Recht.

Und bitte nur noch Sachen jetzt, die zu der Angelegenheit hier gehören.

• Send private message

105

Sunday, February 27th 2011, 6:40pm

mal bei ihm vor der Haustür stehen bringt auch relativ viel heheheh jajaja ich weiss der aggressive Melonendealer hahahah

Junes

Trainee

• Send private message

106

Sunday, February 27th 2011, 6:43pm

Ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern:
Ich habe bei Arnösel Ende Januar 2 Dosen Fantasia bestellt und das Geld sofort überwiesen.....Beleg hab ich ihm geschickt.....und hab auch noch nichts bekommen! Er hat gesagt es kommt in den nächsten Tagen....ich schätze Chris als Reviewer sehr und hoffe das er sein Wort gehalten hat und ich in der nächste Woche meinen Tabak habe....bitte Chris entäusch mich nicht!!! Noch glaub ich an das Gute im Menschen....wie gesagt noch!

Gruß Jens

Pfanie

Intermediate

• "Pfanie" started this thread

• Send private message

107

Sunday, February 27th 2011, 7:09pm

auch Ende Januar !
da soll man noch an das gute glauben ?

Komisch ist doch das sich immer mehr User melden mit
den selben Problemen !

:eek:

Pfanie

Mendrox

Intermediate

• Send private message

108

Sunday, February 27th 2011, 11:53pm

Ich hab mit dem Thema in etwa Null zutun, dennoch möchte ich auch was beipflichten, da ich den Jungen eigentlich als seriösen User zu schätzen gelernt habe (wieviele andere warscheinlich auch)

Ob er nun 1000 mal unseriöserweise seinen Rücktritt ankündigt wegen einer überheblichen Sucht die sogar seine Lehrstelle gekostet hat.

Ich denke einfach, dass er sich finanziel ggf. überschätzt hat und nun auf Geld wartet und gehofft hat, dass alles wieder gut geht und genau hinhaut.
Wenn das so wäre, wäre das natürlich sehr sehr dreist das ganze so durchzuziehen, aber dann sollte er es wenigstens sagen. ;)
Jeder macht mal Fehler, diese aber nicht zu erklären oder zu erläutern, das ist viel schlimmer.

My 2 cents.

Social bookmarks