Sie sind nicht angemeldet.

Luxa

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

161

Montag, 25. April 2011, 16:33

AW: haben wir echt so große probleme mit unseren mods ?

Zitat von »Jannik_Shisha;175296«

Bin mal gespannt was, oder ob die Leitung hier noch etwas auf die Beine stellen wird.

Und wer soll bitte Mod werden? Man bräuchte für das Forum bestimmt 5 Stück. Und wer soll diese Posten bitte ausfüllen? Soooo viel kompetente/ü18 Leute haben wir ja nicht..

Ich hoffe immer noch irgendwie auf irgendeine Art und Weise dass möglicherweise unter weiß Gott welchen Umständen Majora wieder kommt :(
♥ HNK Hajduk Split ♥

Na Poljudu, na Poljudu, s' one strane Marjana/
navijamo, navijamo, navijamo za Hajduka!

♥ 88213 ♥

Blitzi123

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

Montag, 25. April 2011, 16:44

Zitat von »Luxa;175561«

Und wer soll bitte Mod werden? Man bräuchte für das Forum bestimmt 5 Stück. Und wer soll diese Posten bitte ausfüllen? Soooo viel kompetente/ü18 Leute haben wir ja nicht..

Ich hoffe immer noch irgendwie auf irgendeine Art und Weise dass möglicherweise unter weiß Gott welchen Umständen Majora wieder kommt :(

Soll er es sich halt zurück kaufen. Aber würde mich sehr sehr wundern wenn er das macht. Würde mich sehr wundern, wenn das Forum hier noch irgendwer kauft.

Wildkat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

163

Montag, 25. April 2011, 21:33

AW: haben wir echt so große probleme mit unseren mods

Manchen Usern liegt dieses Forum noch am Herzen. Das es jetzt so viele gibt die bereit sind das Forum zu übernehmen ist sicherlich ein Wunschdenken das auch nicht reallistisch sein kann. Allerdings wird es bestimmt noch zwei drei Leute geben die dafür bereit sind. Wamboen ist da nur ein Beispiel oder Germanhookah. Und was die Moderation angeht hat man ja gesehen das sich schon einige zusammengetrommel haben die die Plätze übernehmen würden. Ich denk einfach ma das man dem Besitzer Durchgehend Feuer unterm Hintern gemacht werden muss. Der Druck der da von uns kommen wird wird dann irgendwann so groß sein das ihm keine andere Wahl bleibt als endlich aufzuwachen... Also her mit Skype oder was auch immer und schön Terror machen!!!
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!

[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL

Elvar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

164

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:06

Also ich muss sagen ich habe nie Probleme mit Moderatoren gehabt. Speziel Pieeet hat mir immer kompetent und schnell geholfen. Ein Forum ohne Mods ist glaube ich nicht möglich da man auch in einem Forum wie auch in dem richtigen Leben Regeln braucht. Selbst Kommunismus braucht Leiter die den Kommunismus Organisieren. Ich habe von den ganzen Streitigkeiten und das unser Forum bergab geht das erste mal letzte Woche gehört. Kann mir wer sagen was hier eigentlich passiert?

grüße Fredy

Wildkat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:36

so da das jetzt der Vergangenheit angehört ist hier mal dicht!

Frühjarsputz geht weiter! ;)

stay cool
:shisha-smoke:
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!

[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks