Quoted from "alex 86;186012"
Leider viel Luft für nichts.
Den Besitzer interessiert das Forum nicht, und der Admin hat genauso wenig Interesse an diesem Forum.
Die Problematik ist ja nun schon lange bekannt, und der Admin ist ja auch schon oftmals darauf aufmerksam gemacht worden.
Der Brief wird ihn auch nicht interessieren, da da ja für ihn nichts neues drin steht.
Inhaltlich kann man dem natürlich nur zustimmen.
Vom Niveau her ist dieses Forum in den letzten Monaten total abgestürzt.
Falls der Admin das hier liest, darf er mir mal gerne per PN antworten und mir mal ehrlich sagen, ob es bezweckt wird, noch Mods zu suchen.
Das wir in der Findungsphase waren, ist schon knapp zwei Monate her, und seitdem wird vom Admin alles zu diesem Thema einfach nur ignoriert.
Quoted from "WamBoEn;186454"
Alex, gambit und Wildkat sind mods![]()
Nu wirds besser hier....aber jetzt wo ich das hier lese, is mir vorhin garnicht aufgefallen warum alex86 Name in Blau geschrieben ist
(Spaß, nichts gegen Nakhla
)
hoffentlich geht's hier jetzt bergauf

Quoted from "Wildkat;186539"
Hallo liebe Leute!
Erst einma möchte ich mich bei Moritz und dem lieben Phil bedanken das sie gezeigt haben das ihnen am Forum doch was liegt...
Bitte entschuldigt das ich jetzt erst antworte... genauso möchte ich mich aber auch bei allen bedanken die mich herzlichst als Mod begrüßt haben!
Als Mod möchte ich dafür sorgen das das Forum wieder Spammfrei wird.
Auch sollte das Forum wieder in dem Glanz erstrahlen in dem einst war...
dies bezüglich wird es die Tage eine kleine Besprechung zwischen den Mods geben!
Solltet ihr Fragen , Anregungen o.ä. könnt ihr mich gerne anschreiben!
zum Schluss nochmals danke an alle und ich werde mein bestes tun das Amt als Mod vernünftig und mit viel Leidenschaft zu führen!
Ich seh euch alle im Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Wildkat
:93:
Quoted from "Wildkat;186539"
Hallo liebe Leute!
Erst einma möchte ich mich bei Moritz und dem lieben Phil bedanken das sie gezeigt haben das ihnen am Forum doch was liegt...
Bitte entschuldigt das ich jetzt erst antworte... genauso möchte ich mich aber auch bei allen bedanken die mich herzlichst als Mod begrüßt haben!
Als Mod möchte ich dafür sorgen das das Forum wieder Spammfrei wird.
Auch sollte das Forum wieder in dem Glanz erstrahlen in dem einst war...
dies bezüglich wird es die Tage eine kleine Besprechung zwischen den Mods geben!
Solltet ihr Fragen , Anregungen o.ä. könnt ihr mich gerne anschreiben!
zum Schluss nochmals danke an alle und ich werde mein bestes tun das Amt als Mod vernünftig und mit viel Leidenschaft zu führen!
Ich seh euch alle im Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Wildkat
:93:

Quoted from "aricane;181983"
wat neues?
Quoted from "gambit1982;181987"
Subjekt, Prädikat, Objekt ?
Quoted from "aricane;181990"
?? was

Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com