Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wildkat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:26

Nun ich finde das das Forum doch recht gut geworden ist! Wichtig ist jetzt das es wieder Lagfrei ist und wir durch den Umzug nun auch mehr Möglichkeiten haben.

Ich freue mich schon darauf das Forum zu erkunden :thumbsup:

Die weiteren Einzelheiten wie z.B. einer erneuten Shoutbox einführung etc. kann man ja noch nachträglich besprächen und einfügen =)
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!

[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL

WamBoEn

Profi

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:45

Die weiteren Einzelheiten wie z.B. einer erneuten Shoutbox einführung etc. kann man ja noch nachträglich besprächen und einfügen =)

Besprechen? Die muss wieder her :D
Beruf: Wambologe

Wildkat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:49

Besprechen? Die muss wieder her :D
Ach Wanda mensch ich weiß das du unser Bettgeflüsster vermisst... :thumbsup: XD ha ha ha
aber im Grunde genommen ich selber würds besser finden wenn da wieder eine Shoutbox vorhanden ist... ^^
Don´t worry about a thing... ´cause every little thing
gonna be alright!

[Heute 00:53] haftbaba: gibts hier im forum eig schon nen tutorial für shisha ringe ?
[Heute 00:53] Wildkat: scheißt der papst im wald?
[Heute 00:53] WamBoEn: :D
[Heute 00:54] haftbaba: hä meinste mich ? :D
[Heute 00:54] Wildkat: ROFL

MRFister

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:27

Läuft ja wieder alles flüssig... aber blöd, dass jeder jetzt in den Marktplatz kann bzw. euren privaten Moderatorchat verfolgen kann ^^
Es sind die Elfenklänge, die dich zum Tanzen bringen.

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:39

Naja, man kann nur hoffen, dass sich das verbessert.......

Zitat

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hab ne frage: wie kan ich es machen damit der rauch nicht durch den mund sondern durch die nase geht?

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hat jemand ne anleitung für mich wie das am besten geht?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider passt der ganze Shoutboxauszug hier nicht rein. Im Archiv (ab Seite 1429) nachlesen und kaputt lachen :D

Carnett

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:44

Bekomme ich keine automatische E- Mail mehr, wenn in einem Thread gepostet wurde, der in meinen Abbonements ist?

Gruß
Carsten
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

alex 86

Profi

• »alex 86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:53

Die Buggs kennt der Admin mittlerweile nahezu alle.

Mal gucken, wann sich hier was tut :whistling:
Hatte das Gefühl leider nicht mehr...

Klingt interessant, aber wie ungewaschen :confused:

Soll ich mich davor nicht waschen? xD

oder wie macht man das?

Einfach nur epic:)

MRFister

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:59

so kann man das forum in die tonne kloppen!! der soll jetzt SOFORT was machen!!
Es sind die Elfenklänge, die dich zum Tanzen bringen.

Phil.1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:03

Das sind kein Bugs das ist grob Fahrlässig was er da veranstalltet. Keine Userrechte gesetzt, Foren offengelegt. Sowas kann halt nicht angehen!

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:05

Die beste Lösung wär es wohl, das Forum nochmal zu deaktivieiren, zumindest bis man den internen Berreich oder wichtige Dinge nicht jedermann mehr sehen kann. ;)

Zitat

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hab ne frage: wie kan ich es machen damit der rauch nicht durch den mund sondern durch die nase geht?

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hat jemand ne anleitung für mich wie das am besten geht?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider passt der ganze Shoutboxauszug hier nicht rein. Im Archiv (ab Seite 1429) nachlesen und kaputt lachen :D

Intensivqualmer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:22

ich finds nicht so toll wie viele andere leute auch.

aber naja mal schauen, wie es später noch wird.

MuTaBoR

Schüler

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:28

Muss sagen, der Style des Forums ist richtig gut geworden und auch die Erreichbarkeit ist nun viel besser.

Leider hab ich echt Probleme mit meinen PN´s, weil ich andauernd vom System leere Nachrichten erhalte, die nach dem Löschen wieder da sind :D
Naja der ein oder andere Bug sollte schnellstens behoben werden. Ich habe aber ehrlich gesagt vollstes Verständnis, dass das nicht alles von heute auf morgen gehen kann!
- MuTaBoR -

:shisha-smoke:

Nik1337

Anfänger

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:39

mich stört es das die shoutbox weg ist.

nomad

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:48

Hiho,
erstmal: glückwunsch zum Umzug, ich weiß aus eigener Erfahrung wie stressig es ist ein etwas größeres Board von A nach B zu verfrachten. Schlaflose Nächte :P

Aber über die Wahl der Boardsoftware bin ich dennoch enttäuscht.
BurningBoard ist ein Witz was sicherheit angeht, wie es aktuell aussieht kann ich nicht genau sagen, aber noch vor einem halben Jahr konnte man das komplette Board hijacken durch einfaches SQLi.
VBB ist da wesentlich besser von der Sicherheit her. Nicht perfekt, aber um einiges sicherer.
Und die Lizenzkosten könnte man auch ganz gut durch spenden und Werbung wieder reinkriegen.

Aber gut, hauptsache ist erstmal dass es nicht mehr so laggt (ich denke mal beim alten System war auch einiges verstellt was die performance drückt).
Frischer Wind für's Forum.
MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

Zitat von »zAdY;150790«

Ist die kleine Kugel noch drinne wenn du das Ventil abschraubst? Wenn nicht fehlt diese!

Specnero

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:39

bekommen wir die i-trader bewertungen zurück????
positiv gehandel mit über 40 verschiedenen usern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cornholio

Schüler

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:42

Zurück, so wie es aussieht, leider nicht!

MfG Flo

El-Zein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:44

Beim Anblick des neuen Forums vergehts mir glatt die Lust am shisha rauchen.

kolle93

Schüler

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:45

ich finde leider auch das die Optik nicht viel von Shisha hat :( und mir fehlt eine ShoutBox .. :'(
Positiv gehandelt mit .:

- piieT(:
- alex 86 [2x]
- b-rock
- MRFister
- Phil.1
- breaker157

- Carnett

Shisha Freund

Anfänger

• »Shisha Freund« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:47

sauladen... 8)

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:09

Das neue Forum

Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht das neue Board,Shisha-Flair gibts auch irgendwie gar nicht und die Funktionen die viele schon erwähnten,vermisse ich natürlich auch.Schade finde ich auch das kein Danke-Button integriert wurde,finde ich zum Beispiel bei der Boerse ganz gut.Ist natürlich nicht notwendig,aber ich hätte es trotzdem gut gefunden.Naja mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.Ein Gutes hat es aber,wir haben ein Diskussionsthema mehr ;)

grüße :D

Social Bookmarks