You are not logged in.

loxxington

Trainee

• Send private message

41

Friday, September 2nd 2011, 11:46am

tip top :) mir gefällts!
Positiver Handel mit: ManuH, Wesker993, DirdyBirdy, EndlessDarkZero, Mecki, summersmoke, Takeru, Friik, kaihaunai, thebeni

Negativer Handel mit: basti=)

BlubberRob

Beginner

• Send private message

42

Friday, September 2nd 2011, 1:13pm

absolut genial :D

R.O.G.Star

Beginner

• Send private message

43

Friday, September 2nd 2011, 2:37pm

Ich finde es super.Sieht echt Klasse aus.Wetier so. :)

• Send private message

44

Wednesday, September 7th 2011, 8:20pm

Neuer Style

Finde ist sehr gut gelungen :)

• Send private message

45

Saturday, October 11th 2014, 10:43am

was das ist neu

Also ich binn neu hir und weis seit drei tagen net wie man ein Thema macht und das ist zum kotzen aber ok ich finde das disein nicht gut hätte ganz ansers aufgebaut sein müssen das neulinge es auch wissen wie das hir geht mit ein Thema an zu fangen also..
1.were es mal net wen mir i-einer es sagen würde
2.das disein finde ich muss bisl anders sein
3.binn echt am überlegen ob ich mein Account weg mache

Lg shisha ist besse eig sollte das beste heißen :thumbdown:

• Send private message

46

Saturday, October 10th 2015, 10:09pm

Also ich binn neu hir und weis seit drei tagen net wie man ein Thema macht und das ist zum kotzen aber ok ich finde das disein nicht gut hätte ganz ansers aufgebaut sein müssen das neulinge es auch wissen wie das hir geht mit ein Thema an zu fangen also..
1.were es mal net wen mir i-einer es sagen würde
2.das disein finde ich muss bisl anders sein
3.binn echt am überlegen ob ich mein Account weg mache

Lg shisha ist besse eig sollte das beste heißen :thumbdown:

Servus!

also erstmal: das design wurde 2011 überarbeitet, du bist also reichlich spät :thumbsup:
2. Neue Themen müssen vom Mod genehmigt werden, aktuell ist das soweit ich weiß nur noch Gambit!
3. ist dieses Forum eine Geisterstadt, wie du siehst ist hier nichts mehr los. Das ist in anderen Foren auch nicht anders, in der Zeit von Facebook und co haben Foren ausgediehnt. Hier sind höchstens noch die alten Hasen unterwegs.
4. Bitte ich dich, auf deine Rechtschreibung zu achten. Keiner erwartet hier perfekte Grammatik, aber "disein" statt "design" oder andere grammatikalische Ungeheuer wie "were" müssen doch echt nicht sein :wacko:

Falls du fragen hast würde ich dir eher empfehlen die Chatfunktion zu nutzen oder unter andere Themen einfach zu schreiben, das muss nicht genehmigt werden und dann sehen es die Leute schneller!

Viele Grüße

Silver
Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben.

Used tags

Design, Layout

Social bookmarks