You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dsasta

Intermediate

• Send private message

81

Sunday, May 8th 2011, 1:23pm

AW: LieblingsCars ;)

Autos, die aus Stuttgart kommen natürlich..
Einfach nur die besten ;)

Porsche / Mercedes

911, C 55-63 AMG, CLS 55-63 AMG, C 350, CLK..

Gibts so viele:D

• Send private message

82

Sunday, May 8th 2011, 5:52pm

VW CORRADO *_* <3 :cool:

GFighter

Beginner

• Send private message

83

Sunday, May 8th 2011, 5:54pm

Von den alltagstauglichen her die e46er Version der 3er Bmw's. E90 sieht auch gut aus, sagt mir aber nich so ganz zu. Ansonsten ist der bugatti veyron sehr geil

NBAqueen

Beginner

• Send private message

84

Saturday, May 14th 2011, 12:37pm

Ich mag Muscel Cars oder Importe Cars sehr...da ist es recht egal welches Baujahr und so...Power müssen sie haben und verdammt schnell sein:)

rbbenz

Trainee

• Send private message

85

Saturday, May 14th 2011, 1:05pm

BMW e46
BMW e30
Audi RS3
VW Karmann Ghia
:180:

corsa1982

Beginner

• Send private message

86

Saturday, May 14th 2011, 1:16pm

Absolutes Traumauto ist und bleibt ein Lamborghini Diablo. Und den bitte in gelb :D

Wenn ich wüsste, dass ich mir den zumindest im hohen Alter nicht leisten kann, würde ich heute aufhören zu arbeiten :)

pottwal

Beginner

• Send private message

87

Tuesday, August 29th 2017, 8:33pm

Porsche. Ich habe es nun endlich mal geschafft und mir den Traum erfüllt, mal selbst damit zu fahren. Ich hatte neulich Geburtstag und da hat meine Freundin mir einfach (hier: https://www.bbautovermietung.de/Autoverm…adbach_22_.html) einen Porsche für einen Tag gemietet. Wir haben dann gleich eine schöne Spritztour gemacht, war echt super und kann ich nur jedem empfehlen, der so ein Autoliebhaber ist, wie ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "pottwal" (Sep 16th 2017, 11:29pm)

• Send private message

88

Tuesday, September 26th 2017, 11:02pm

Ich stehe auf Jeeps :D
habe aber letztens gehört, dass die bald nicht mehr gebaut werden sollten?

Auch volvo's aller Art finde ich klasse, so vom Fahrgefühl her.

vitus04

Beginner

• Send private message

89

Sunday, April 8th 2018, 12:18pm

Meiner ist Audi A3

Falk

Beginner

• Send private message

90

Thursday, April 25th 2019, 4:30pm

Hi,
ich bin ein leidenschaftlicher BMW Fahrer, aber mein Herz habe ich an ein ganz anderes Fahrzeug verloren und zwar an ein Wohnmobil. Ich habe mir vor fünf Jahren ein Wohnmobil gegönnt, da ich seit Jahren surfe und so direkt am Strand schlafen, essen und surfen konnte. Meine Urlaube waren durch das Wohnmobil einfach viel besser und wahrscheinlich wurde es deswegen mein großer Liebling.
Leider musste ich mein geliebtes Wohnmobil im Februar abgeben. Da ich ein paar kleine finanzielle Probleme habe, musste das schöne Fahrzeug weg. Habe es aber bei wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com sehr gut verkaufen können und bin recht zufrieden. Ich denke, dass ich mir in ein paar Jahren ein neues Wohnmobil kaufen werde. :)
LG

Spintin

Beginner

• Send private message

91

Wednesday, September 25th 2019, 10:11pm

Audi R8 :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks