You are not logged in.

HailzShisha

Professional

• Send private message

21

Friday, July 8th 2011, 9:18pm

Ich glaube der deutsche GAF ist auch feucht......

Mfg Alex

Nope, den muss man anfeuchten.

HotRod

Intermediate

• Send private message

22

Friday, July 8th 2011, 9:26pm

Dann nehm ich alles zurueck.... :whistling: :whistling:

Mfg Alex
[Heute, 15:27] ToniHollywood: nein lukas!! für shisha rauchen muss man profi sein, nps user und glas dildo fetischist^^

Positiv gehandelt mit:
-chris123, chinamaaaa, Phil.1, lengi, stehklo

schubertus

Trainee

• Send private message

23

Saturday, July 9th 2011, 4:10pm

Al Ajamy, heute in Stuttgart gesehen und ist die Steuermarke drauf gewesen.

chris.123

Professional

• Send private message

24

Saturday, July 9th 2011, 4:26pm

Wo hatse den gesehn in Stuttgart?
Dachte den Al Ajamy gibts nicht in Deutschland...

Zitat

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hab ne frage: wie kan ich es machen damit der rauch nicht durch den mund sondern durch die nase geht?

[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hat jemand ne anleitung für mich wie das am besten geht?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider passt der ganze Shoutboxauszug hier nicht rein. Im Archiv (ab Seite 1429) nachlesen und kaputt lachen :D

schubertus

Trainee

• Send private message

25

Saturday, July 9th 2011, 4:47pm

Im Rauchbombe in der Tübingerstrasse. 200g OVPs in Dosen, die den gleichen Verschluss wie AF haben aber schmaler und höher sind. 15€ pro Dose und Sorten waren u.a. Wassermelone, Gum, Waldbeeren und eine Art Blue Mist ;)

Hab eben nach den Sorten gesucht und bin da stutzig geworden obs der war, wobei ich mir zu 95% sicher bin da ich ja auch die OVPs gesehen habe. Werd am Montag mal ne Packung mitnehmen und hier vorstellen ;)

Edit: Hab die gängigen Shisha Online Shops durchforstet und es muss wirklich der Al Ajamy sein, da es ein ganz neuer ist der noch nicht gelistet ist. Hab mich nochmal überzeugt.
Ausserdem meinte der Besitzer, dass AF jetzt in 1kg Eimern kommt bzw. schon verfügbar ist. Hab dann auch das Konzentrat in ner sehr großen Flasche gesehen die etwa 120-150ml fasst.

This post has been edited 2 times, last edit by "schubertus" (Jul 9th 2011, 5:01pm)

Marcel

Intermediate

• Send private message

26

Saturday, July 9th 2011, 5:05pm

orient tobacco (50g) sind glaube ich auch ziemlich feucht...

nicht triefend nass aber schon feucht
Positiv gehandelt mit: chrisid0707, jakie1212, gambit1982

schubertus

Trainee

• Send private message

27

Tuesday, July 12th 2011, 6:19pm

Wie versprochen hab ich mal ne OVP gekauft.
Ist wie gesagt der Al Ajamy und das dürfte wohl so einige hier freuen :)
Tabak kommt in einer 200g OVP, kostet 14,95, sehr feiner schnitt und ist triefend feucht.
Gibts wie gesagt in Stuttgart in der Rauchbombe, ordentlich versteuert und die Warnhinweise sind drauf.

Bilder dazu:

xDanix

Intermediate

• Send private message

28

Tuesday, July 12th 2011, 6:31pm

Habe mir heute 50g Al-Waha geholt Prod 03/2011 dieser war so feucht wie der ausländische. Genau so viel feuchte wie der Tabak auch aufnehmen kann, also genau richtig!

Drum grüß ich dich, mein Badnerland
Du edle Perl im deutschen Land
Der Schwob muss raus,
Der Schwob muss raus,
Der Schwob muss raus ausm Badnerland!

HotRod

Intermediate

• Send private message

29

Tuesday, July 12th 2011, 11:30pm

Wie versprochen hab ich mal ne OVP gekauft.
Ist wie gesagt der Al Ajamy und das dürfte wohl so einige hier freuen :)
Tabak kommt in einer 200g OVP, kostet 14,95, sehr feiner schnitt und ist triefend feucht.
Gibts wie gesagt in Stuttgart in der Rauchbombe, ordentlich versteuert und die Warnhinweise sind drauf.

Bilder dazu:

Wusste gar nicht das es in Deutschland Al Ajamy gibt ?(

Mfg Alex
[Heute, 15:27] ToniHollywood: nein lukas!! für shisha rauchen muss man profi sein, nps user und glas dildo fetischist^^

Positiv gehandelt mit:
-chris123, chinamaaaa, Phil.1, lengi, stehklo

Fresh_D!

Professional

• Send private message

30

Tuesday, July 12th 2011, 11:40pm

schaut nicht schlecht aus, kein onlineshop hat den im Sortiment.

Vllt musst du mal für uns alle in deinem Stammshop einkaufen gehen :P

• Send private message

31

Wednesday, July 13th 2011, 12:28am

Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

2 Chargen der Nakhla 200g Dosen
1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
Fantasia (wird auch feucht sein)
Fumari (wird feucht sein)

Wird immer wieder ergänzt.
Wenn ihr noch was wisst posten leute!

woher willst du wissen das der fantasia und der fumari feucht sein werden??? das werden wir doch frühestens nächste woche erst erfahren

Fresh_D!

Professional

• Send private message

32

Wednesday, July 13th 2011, 1:41pm

naja er hat halt gut kombiniert. Wenn SS und SB schon feucht sind, wird Fantasia zu 99% auch feucht sein.

Achja Shisha-Nil.de wird den Al Ajamy wohl bald ins Sortiment aufnehmen :)

SmokeyMcPot

Professional

• Send private message

33

Wednesday, July 13th 2011, 2:07pm

Ich wollte mir Al Ajamy bald aus der Schweiz bestellen, aber wie es aussieht kann ich mir das wohl sparen :)
Aber dennoch vielleicht mal nen ausl. zum Unterschiede herraussuchen oder so...
Mein Videothread:
SmokeyMcPot - Videos

Mir ist langweilig, ich geh mal die Ästchen in einer Nakhla OVP zählen... :D (Spaß, nichts gegen Nakhla ;) )

Px1

Master

• "Px1" started this thread

• Send private message

34

Wednesday, July 13th 2011, 2:49pm

Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes

woher willst du wissen das der fantasia und der fumari feucht sein werden??? das werden wir doch frühestens nächste woche erst erfahren

weil niemals Fantasia extra was für deutschland produzieren wird. Fumari sowieso nicht. Genauso wie Tangiers das nicht machen wird! Dafür ist die abnahme hier viel zu gering!
Handel siehe Bewertungsprofil! Über 50 positive Handel...

• Send private message

35

Wednesday, July 13th 2011, 7:39pm

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes

weil niemals Fantasia extra was für deutschland produzieren wird. Fumari sowieso nicht. Genauso wie Tangiers das nicht machen wird! Dafür ist die abnahme hier viel zu gering!

naja er hat halt gut kombiniert. Wenn SS und SB schon feucht sind, wird Fantasia zu 99% auch feucht sein.

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes

also sb ist nun alles andere als feucht. ss ist zwar feuchter aber nicht so nass wie fantasia. also ist da nichts gut kombiniert.
desweiteren hat shisha nil gesagt, dass sie nächste woche den tabak bekommen und in 250 g packungen verkaufen. also doch eine extra produktion für deutschland

Intensivqualmer

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, July 13th 2011, 8:00pm

ich habe gestern mir nakhla kirsche 200g deutsch gekauft.

er ist feucht und man kann ihn rauchen.

er ist in ordnung.

Px1

Master

• "Px1" started this thread

• Send private message

37

Wednesday, July 13th 2011, 9:30pm

also sb ist nun alles andere als feucht. ss ist zwar feuchter aber nicht so nass wie fantasia. also ist da nichts gut kombiniert.
desweiteren hat shisha nil gesagt, dass sie nächste woche den tabak bekommen und in 250 g packungen verkaufen. also doch eine extra produktion für deutschland

du hast ahnung?
Ausländischer sb ist genauso feucht und social smoke auch.
Die haben die Feuchtigkeit nur gut aufgenommen im gegensatz zu Fantasia.
Deswegen rauchen die auch besser weil zu feucht schlecht ist!
Warten wir ab. wenn sie nicht feucht sein sollten streiche ich sie von der Liste....
Im übrigen hab ich die Information das SB feucht ist vom Blubberhaus(asa gmbh - Großhändler).....
Ich sage nach wie vor das die Tabakmarken feucht sein werden.
Wobei bei fantasia aufn deutschen markt nicht die feuchtigkeit das Problem war als man den schonma einführen wollte!
Handel siehe Bewertungsprofil! Über 50 positive Handel...

bene

Intermediate

• Send private message

38

Wednesday, July 13th 2011, 9:37pm

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes

Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe

1kg Dosen der Nakhla

Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes

gott hast du kolossalen mist gelabert -.-
aber px1 hat dich ja schon korrigiert. bin mir übrigens auch zu 100% sicher das FANTA FUMARI etc feucht werden
Do what you want cause a Pirate is free, you are a PIRATE !!!

Problem ?

DaffyDocc in der Shoutbox:

Quoted

Ich bin froh, dass es hier wenigstens noch ein paar lustige Menschen gibt, die nicht erst 15 sind, nicht dumm sind wie Dreck und vorallem keine absurden Kellerkinder sind :D

andifca

Beginner

• Send private message

39

Wednesday, July 13th 2011, 10:37pm

Könnt ihr mir bitte verraten wo ihr die feuchten exemplare bestellt habt... nicht dass ich jetz irgendwo bestelle und ne ältere produktion erwische :/

Fresh_D!

Professional

• Send private message

40

Wednesday, July 13th 2011, 10:55pm

so, Shisha-nil hat jetzt den Al Ajamy gelistet, zwar nur die Kategorie, aber besser wie garnicht :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks