Zitat
[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hab ne frage: wie kan ich es machen damit der rauch nicht durch den mund sondern durch die nase geht?
[Heute, 15:46] CHRISRAUCHTSHISHA: hat jemand ne anleitung für mich wie das am besten geht?

This post has been edited 2 times, last edit by "schubertus" (Jul 9th 2011, 5:01pm)

Wusste gar nicht das es in Deutschland Al Ajamy gibtWie versprochen hab ich mal ne OVP gekauft.
Ist wie gesagt der Al Ajamy und das dürfte wohl so einige hier freuen
Tabak kommt in einer 200g OVP, kostet 14,95, sehr feiner schnitt und ist triefend feucht.
Gibts wie gesagt in Stuttgart in der Rauchbombe, ordentlich versteuert und die Warnhinweise sind drauf.
Bilder dazu:
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
2 Chargen der Nakhla 200g Dosen
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
Fantasia (wird auch feucht sein)
Fumari (wird feucht sein)
Wird immer wieder ergänzt.
Wenn ihr noch was wisst posten leute!

(Spaß, nichts gegen Nakhla
) Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
woher willst du wissen das der fantasia und der fumari feucht sein werden??? das werden wir doch frühestens nächste woche erst erfahren
Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
woher willst du wissen das der fantasia und der fumari feucht sein werden??? das werden wir doch frühestens nächste woche erst erfahren
weil niemals Fantasia extra was für deutschland produzieren wird. Fumari sowieso nicht. Genauso wie Tangiers das nicht machen wird! Dafür ist die abnahme hier viel zu gering!
naja er hat halt gut kombiniert. Wenn SS und SB schon feucht sind, wird Fantasia zu 99% auch feucht sein.
Achja Shisha-Nil.de wird den Al Ajamy wohl bald ins Sortiment aufnehmen![]()
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
weil niemals Fantasia extra was für deutschland produzieren wird. Fumari sowieso nicht. Genauso wie Tangiers das nicht machen wird! Dafür ist die abnahme hier viel zu gering!
also sb ist nun alles andere als feucht. ss ist zwar feuchter aber nicht so nass wie fantasia. also ist da nichts gut kombiniert.
desweiteren hat shisha nil gesagt, dass sie nächste woche den tabak bekommen und in 250 g packungen verkaufen. also doch eine extra produktion für deutschland
gott hast du kolossalen mist gelabert -.-Ich hab gedacht ich mach mal da immer wieder fragen kommen schnell ne liste zum Wichtig-Pinnen welche Marken jetzt alles feucht sind.
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
naja er hat halt gut kombiniert. Wenn SS und SB schon feucht sind, wird Fantasia zu 99% auch feucht sein.
Achja Shisha-Nil.de wird den Al Ajamy wohl bald ins Sortiment aufnehmen![]()
Diese hier sind feucht:
Al Waha 200g
Starrbuzz
Social Smoke
Nakhla Mix-Reihe
1kg Dosen der Nakhla
Dobacco
Fruchtrauch
5 Pipes
also sb ist nun alles andere als feucht. ss ist zwar feuchter aber nicht so nass wie fantasia. also ist da nichts gut kombiniert.
desweiteren hat shisha nil gesagt, dass sie nächste woche den tabak bekommen und in 250 g packungen verkaufen. also doch eine extra produktion für deutschland

Quoted
Ich bin froh, dass es hier wenigstens noch ein paar lustige Menschen gibt, die nicht erst 15 sind, nicht dumm sind wie Dreck und vorallem keine absurden Kellerkinder sind![]()
1 guests
Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com