You are not logged in.

schubertus

Trainee

• Send private message

41

Wednesday, July 13th 2011, 11:17pm

Z.b. hier: http://www.smoking-shisha.de/de/Shisha-T…acco/200-Gramm/

Steht ja auch dran, dass es nicht empfohlen wird den Tabak nachträglich anzufeuchten ;)

Bzw. auch hier http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeifen…e/-c-96_98.html

Einfach nach den Sorten mit "verbesserter Rezeptur" schauen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "schubertus" (Jul 13th 2011, 11:24pm)

• Send private message

42

Wednesday, July 13th 2011, 11:23pm

darum ging es mir garnicht. es ist klar, dass ss und sb ihre feuchtigkeit besser aufgenommen haben. ich vergleiche die sorten mit fantasia und dieser ist einfach mal richtig nass im vergleich zu ss und sb. oder hat fantasia prozentuell die gleiche feuchtigkeit wie ss und sb?
meine frage war auch, woher er das wissen will mehr auch nicht. das blubberhaus ihn das gesagt hat, ist doch mal ne vernüftige antwort.
mir ist auch bewusst, dass es nicht nur an der feuchtigkeit liegt, weil fantasia, glaube ich, 2009 auf den deutschen markt gebracht werden sollte. eines der probleme war, dass fantasia zu viel maisstärke benutzt und noch mir unbekannt stoffe.

Px1

Master

• "Px1" started this thread

• Send private message

43

Thursday, July 14th 2011, 9:51am

darum ging es mir garnicht. es ist klar, dass ss und sb ihre feuchtigkeit besser aufgenommen haben. ich vergleiche die sorten mit fantasia und dieser ist einfach mal richtig nass im vergleich zu ss und sb. oder hat fantasia prozentuell die gleiche feuchtigkeit wie ss und sb?
meine frage war auch, woher er das wissen will mehr auch nicht. das blubberhaus ihn das gesagt hat, ist doch mal ne vernüftige antwort.
mir ist auch bewusst, dass es nicht nur an der feuchtigkeit liegt, weil fantasia, glaube ich, 2009 auf den deutschen markt gebracht werden sollte. eines der probleme war, dass fantasia zu viel maisstärke benutzt und noch mir unbekannt stoffe.

der Hauptgrund das die sorten feucht sein werden ist das weder eric welcher Tangiers Produziert noch Fantasia noch eine extra Line einführen werden.
Dafür läuft die Arbeit viel zu gut.
Desweiteren wusste Fantasia (firma) selber ncihtmal das er in deutschland eingeführt wird.
Auf Deutsch es wird Fantasia über den Großhandel bestellt und hier importiert und verzollt.
Mfg
Handel siehe Bewertungsprofil! Über 50 positive Handel...

• Send private message

44

Thursday, July 14th 2011, 11:17am

warum sollen es angebeblich 250 gramm geben?? also laut shisha-nil wird fantasia in 250 gramm packungen verkauft. wird dann einfach mehr rein gemacht?

Px1

Master

• Send private message

45

Thursday, July 14th 2011, 1:44pm

warum sollen es angebeblich 250 gramm geben?? also laut shisha-nil wird fantasia in 250 gramm packungen verkauft. wird dann einfach mehr rein gemacht?

lass erstma abwarten ob 250g drinn sind. ich wette das ist ne fehlinformation!
Der preis wäre dann auch zu günstig!

WamBoEn

Professional

• Send private message

46

Thursday, July 14th 2011, 2:23pm

Des san sicher nur 200g. Als ob sich Fanta, wie schon gsagt, sicher nicht die Mühe machn wird.
Außerdem wurd der Fanta doch eh auf unbestimmte Zeit verschobn.
Beruf: Wambologe

• Send private message

47

Thursday, July 14th 2011, 2:36pm

geht mal alle auf shisha-nil.de und da kann man es sehen. bei facebook schreibt der besitzer, dass der tabak ab nächster woche zu kaufen ist

Ti-An

Trainee

• Send private message

48

Thursday, July 14th 2011, 2:54pm

Zum Fantasia ...
Wie ich gehört habe hat es Shisha-Net vergeigt den 200g Fantasia zu importieren , deswegen wird jetzt der Fantasia in 250g Dosen verkauft .
Angeblich wollte Shisha-Net den Fantasia zu utopischen Preisen verkaufen (35-40€) .

So hab ich es mitbekommen , obs 100% stimmt weis ich nicht !

Px1

Master

• Send private message

49

Thursday, July 14th 2011, 3:02pm

geht mal alle auf shisha-nil.de und da kann man es sehen. bei facebook schreibt der besitzer, dass der tabak ab nächster woche zu kaufen ist

yussif ist nicht immer richtig und hat schon viel angekündigt was nicht kam!
bevor keiner ne 250g dose in der hand hat glaub ich es nicht!
und nur weils auf shisha nil steht....
da gibts bessere quellen

• Send private message

50

Thursday, July 14th 2011, 3:08pm

naja ich wollte dir bloß ein beispiel zeigen, wo es halt angekündigt wird. also wir müssen noch eine woche warten:D

MikeBerliin

Beginner

• Send private message

51

Thursday, July 14th 2011, 3:10pm

In vielen Shop`s ist auch schon Tangiers angekündigt
der wird 100% auch feucht sein !

CruZe

Trainee

• Send private message

52

Thursday, July 14th 2011, 3:21pm

Soll bei Tangiers nicht so eine "Zwei-Komponenten"-Aktion gestartet werden? Tabak + Molasse extra? Die Info habe ich nur irgendwo gelesen.. Also keine fundierten Quellen :D

MikeBerliin

Beginner

• Send private message

53

Thursday, July 14th 2011, 3:59pm

Soll bei Tangiers nicht so eine "Zwei-Komponenten"-Aktion gestartet werden? Tabak + Molasse extra? Die Info habe ich nur irgendwo gelesen.. Also keine fundierten Quellen :D

soweit ich weiß war das bei Social Smoke so gedacht ;)

Px1

Master

• Send private message

54

Thursday, July 14th 2011, 4:01pm

da hatten hier user disskutiert das es geil wäre weil man dann keien teuren Tabak kaufen müsste!

WamBoEn

Professional

• Send private message

55

Monday, July 18th 2011, 9:30pm

Nakhla mit der ChargenNr. 1122 is IMMER feucht ;)
Beruf: Wambologe

Smoker91

Trainee

• Send private message

56

Thursday, July 21st 2011, 3:52pm

Hab heut mal im Laden 2x 50g Packerl Al Ajamy gekauft, ist genau wie die 200g Dose extrem feucht. Werd ihn später mal rauchen, und hier wieder posten. Dazu hab ich mir noch 2 Packerl Al Waha 50g geholt mit Prod. 3/11, die sind beide auch wieder feucht. Es scheint also so, dass es demnächst nur noch feuchte Sorten geben wird. Bisan und Al Fakher sollen ja demnächst auch feucht erhältlich sein.

SmokeyMcPot

Professional

• Send private message

57

Thursday, July 21st 2011, 4:16pm

Hab heut mal im Laden 2x 50g Packerl Al Ajamy gekauft, ist genau wie die 200g Dose extrem feucht. Werd ihn später mal rauchen, und hier wieder posten. Dazu hab ich mir noch 2 Packerl Al Waha 50g geholt mit Prod. 3/11, die sind beide auch wieder feucht. Es scheint also so, dass es demnächst nur noch feuchte Sorten geben wird. Bisan und Al Fakher sollen ja demnächst auch feucht erhältlich sein.

Bisan & Al Fakher? Woher weißt du das?
Mein Videothread:
SmokeyMcPot - Videos

Mir ist langweilig, ich geh mal die Ästchen in einer Nakhla OVP zählen... :D (Spaß, nichts gegen Nakhla ;) )

Smoker91

Trainee

• Send private message

58

Thursday, July 21st 2011, 4:24pm

Hab die Info von Shisha-net. Schau mal in Facebook da steht das glaub ich auch!

SmokeyMcPot

Professional

• Send private message

59

Thursday, July 21st 2011, 4:35pm

Ohman...Finde ich persönlich scheiße, aber wie es scheint machen das ja beinahe alle Hersteller nu-.-
Mein Videothread:
SmokeyMcPot - Videos

Mir ist langweilig, ich geh mal die Ästchen in einer Nakhla OVP zählen... :D (Spaß, nichts gegen Nakhla ;) )

Cedii

Intermediate

• Send private message

60

Thursday, July 21st 2011, 4:43pm

wieso findest du das persönlich scheisse das ist doch gut, allerdings sind die preise der "feuchten" tabakmarken teilweis ein witz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks