This post has been edited 1 times, last edit by "schubertus" (Jul 13th 2011, 11:24pm)
darum ging es mir garnicht. es ist klar, dass ss und sb ihre feuchtigkeit besser aufgenommen haben. ich vergleiche die sorten mit fantasia und dieser ist einfach mal richtig nass im vergleich zu ss und sb. oder hat fantasia prozentuell die gleiche feuchtigkeit wie ss und sb?
meine frage war auch, woher er das wissen will mehr auch nicht. das blubberhaus ihn das gesagt hat, ist doch mal ne vernüftige antwort.
mir ist auch bewusst, dass es nicht nur an der feuchtigkeit liegt, weil fantasia, glaube ich, 2009 auf den deutschen markt gebracht werden sollte. eines der probleme war, dass fantasia zu viel maisstärke benutzt und noch mir unbekannt stoffe.
warum sollen es angebeblich 250 gramm geben?? also laut shisha-nil wird fantasia in 250 gramm packungen verkauft. wird dann einfach mehr rein gemacht?
geht mal alle auf shisha-nil.de und da kann man es sehen. bei facebook schreibt der besitzer, dass der tabak ab nächster woche zu kaufen ist
Soll bei Tangiers nicht so eine "Zwei-Komponenten"-Aktion gestartet werden? Tabak + Molasse extra? Die Info habe ich nur irgendwo gelesen.. Also keine fundierten Quellen![]()
Hab heut mal im Laden 2x 50g Packerl Al Ajamy gekauft, ist genau wie die 200g Dose extrem feucht. Werd ihn später mal rauchen, und hier wieder posten. Dazu hab ich mir noch 2 Packerl Al Waha 50g geholt mit Prod. 3/11, die sind beide auch wieder feucht. Es scheint also so, dass es demnächst nur noch feuchte Sorten geben wird. Bisan und Al Fakher sollen ja demnächst auch feucht erhältlich sein.
(Spaß, nichts gegen Nakhla
)
(Spaß, nichts gegen Nakhla
) 1 guests
Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com