You are not logged in.

Smoookah

Beginner

• Send private message

21

Sunday, November 4th 2012, 4:49pm

Also ich mach schon öfters mit Seifenblasen!

Und das geht Tatsächlich, dass die Seifenblasen auf einem glatten Boden 1-2 mal aufspringen oder sogar einfach dort ne Weile liegen bleiben ohne zu zerplatzen!

Umso mehr Rauch in der Seifenblase und umso dichter er ist, desto stabiler wird die Seifenblase!!

Fettlev

Beginner

• Send private message

22

Sunday, November 4th 2012, 5:06pm

Also ich mach schon öfters mit Seifenblasen!

Und das geht Tatsächlich, dass die Seifenblasen auf einem glatten Boden 1-2 mal aufspringen oder sogar einfach dort ne Weile liegen bleiben ohne zu zerplatzen!

Umso mehr Rauch in der Seifenblase und umso dichter er ist, desto stabiler wird die Seifenblase!!
Also in meinem Video haben sie sich wohl von ner Flasche oben ein Stück abgeschnitten und pusten dann den Rauch von der großen Öffnung(da wo geschnitten wurde) durch die normale Öffnung der Flasche. Die haben also einen kleinen Raum, wo sich der Rauch sammeln kann, bevor er endgültig in die Blase kommt. So bekommt man offensichtlich mehr Rauch rein. Ich bin ganz juckig darauf, das zu probieren..ich muss mir morgen unbedingt son zeug kaufen :D

Smoookah

Beginner

• Send private message

23

Sunday, November 4th 2012, 5:15pm

Yoah so geht sicher mehr Rauch rein und es ist einfacher!

Habs aber auch so ganz "normal" hinbekommen!!

Wichtig ist eben dass aus der Shisha richtig dichter und voller Rauch kommt.. und das ned zu knapp :)

backsoundz

Beginner

• Send private message

24

Tuesday, January 8th 2013, 3:27am

Ob du guten Rauch hinbekommst hat 1. mit der Feuchtigkeit und dem Glycerin zu tun und 2. ob du den Kopf gescheit baust und die Hitze stimmt.
Du kannst deinen Tabak auch in purem Glycerin baden aber ich bezweifle das du das dann rauchen willst.

Al Waha Tabak ist da schon ganz gut. Schau dir einfach mal ein paar Setups auf Youtube an und probier es dann aus.
Sowas kann man mit jedem Tabak hinbekommen. Was du auch noch machen kannst, ist wenn du den Kopf gebaut hast, ein wenig Molasse des selben Geschmacks nochmal drauf zu kippen so 10-15 Tropfen. Einige sagen zwar das bringt nichts und man soll es nicht mache, warum auch immer aber es bringt mehr Rauch und mehr Geschmack.

Und frag bitte nie wieder, ob du den Rauch falsch aufnimmst -.-
Was ist das bitte für ne Frage?

Den Scheiß mit den Seifenblasen bekommt ihr auch mit ner Klorolle und Spüli hin...

• Send private message

25

Thursday, January 9th 2014, 12:47am

Shishas heißen traditionell Hookahs. Das Wort Shisha kommt aus der Türkei und hat sich bei uns durchgesetzt, in Amerika zb. sagen die auch Hookah und sagen Shisha zum Tabak. Mein Nachbar ist Araber und wenn der seine Verwandten nach Shishas frägt schaun die ihn nur komisch an und wissen nich wovon der redet.
Mit dem Setup sollte das eigentlich gut gehen is standard. Dass der Rauch anders aussieht kann vielleicht daran liegen dass die einfach stärker/länger ziehen als du.
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst aber Wie auch shcon einige andre schrieben heißt die Shisha in der Türkei Nargile bzw in amanchen gebieten nargilem.
und der Shiaha Tabak heißt Nargile Tütünü bzw. halt nargilem tütünü..
Der Letzte Beitrag könnte sehr Wahrscheinlich.Ironischer Natur gewesen sein, ;-) ;) ;)
Jederzeit Handelsbereit.. :D :D

BlubberRob

Beginner

• Send private message

26

Thursday, January 9th 2014, 6:30pm

Hi, schau mal aufs Datum ^^

Tupperware

Beginner

• Send private message

27

Friday, January 10th 2014, 8:50am