Sie sind nicht angemeldet.

Luxa

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 257

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. März 2010, 17:44

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Freut mich, dass so viele dabei wären!

Vielleicht könnte man sich schon auf ein Datum für die nächste Woche einigen?
♥ HNK Hajduk Split ♥

Na Poljudu, na Poljudu, s' one strane Marjana/
navijamo, navijamo, navijamo za Hajduka!

♥ 88213 ♥

Sicksmoker

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Werder/Havel

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. März 2010, 17:49

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

kennt einer hamstor von shisha king? der macht auch immer mit nen par leuten ne video konferenz+ teamspeak in irgendem video gibts sogar nen tut dafür.. ich hab leider keine zeit das rauszusuchen.. aer falls jemand lust hat

youtube.com -> atomhamster
Suche Tangiers! Nehme auch shots!

Positiv gehandelt mit:

rsocke

Shadow_Rob
zikku
:shisha-smoke:

Luxa

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 257

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. März 2010, 17:52

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Zitat von »Sicksmoker;19390«

kennt einer hamstor von shisha king? der macht auch immer mit nen par leuten ne video konferenz+ teamspeak in irgendem video gibts sogar nen tut dafür.. ich hab leider keine zeit das rauszusuchen.. aer falls jemand lust hat

youtube.com -> atomhamster


Zitat von »Luxa;19339«

Wie macht es Hamst0r dann z.B.?

mfg



-> Schon gefragt, werde aber mal vorbeischauen, entweder auf seinem Blog oder bei YouTube!
♥ HNK Hajduk Split ♥

Na Poljudu, na Poljudu, s' one strane Marjana/
navijamo, navijamo, navijamo za Hajduka!

♥ 88213 ♥

element

Ehrenmember

Beiträge: 1 605

Wohnort: Osten

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. März 2010, 18:02

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Geile Idee, aber woher krieg ich auf die fixe ne Cam :D
Skype hab ich jednfalls schonmal :P
Hab bisher nur mal im TS gesehen, dass des iwie ging, frag mich aber nicht wie^^
Darf's ein bischen element sein?

Beiträge: 53

Wohnort: Marbach am neckar( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. März 2010, 18:06

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

heys habt ihr schon was passendes gefunde?

Luxa

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 257

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. März 2010, 22:40

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Interesse verflogen?
♥ HNK Hajduk Split ♥

Na Poljudu, na Poljudu, s' one strane Marjana/
navijamo, navijamo, navijamo za Hajduka!

♥ 88213 ♥

dschafar87

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: München

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. März 2010, 11:42

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Also ich wär sowieso schonmal dabei :-)
Ich kann mich mal schlaumachen wegen nem Programm...meld mich später wieder...

dschafar87

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: München

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 23. März 2010, 11:49

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Hab was gefunden....CamFrog, ist wie ein InstandMessenger und man kann seinen eigenen Server starten und dort einen Raum hosten.

Alles was ich sonst fand waren halt Scripts für Server, die dann was weis ich alles brauchten oder alles nicht mehr als 5 Teilnehmer Sachen.

Werde da mal bissl mit testen.

Camfrog free video chat rooms & webcam community!

Gruß

Insanity

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. März 2010, 13:51

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

*Arrgghh*
Jetzt habe ich den gesamten Vormittag rum gegoogelt, auf der suche nach so einem Programm.
Dann stieß ich auf Camfrog und wärend ich es jetzt grad am runter laden war, wollte ich doch mal nachsehen ob dieses Programm schon in den letzten tagen genannt wurde...

Dann warte ich mal den Test von Dschafar87 ab :)

Beiträge: 53

Wohnort: Marbach am neckar( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 23. März 2010, 18:02

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

nein hab noch interesse sagt ma was ihr so für programm dann habt^^

4o8_

Profi

Beiträge: 609

Wohnort: Ergolding & München

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. März 2010, 18:03

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

iChat würde gehen aber ist dann hald eher für die osx user :)
@YouTube


i ♥ hookah :shisha-smoke:
Alhamdulillah-hillathee ah-yana ba'da ma ama tana wa ilayhi nushoor :)

dschafar87

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: München

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. März 2010, 09:26

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Sorry Jungs, bin noch nicht dazu gekommen, versuche das jetzt mal am WE zu testen und dann hab ich ne Woche Urlaub, da werd ich es mir auch mal ansehen.

Hat aus München und Umgebung jemand Bock, sich vielleicht mal zu treffen, so ne Runde in ner ShishaBar?

Beiträge: 1 069

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

33

Freitag, 26. März 2010, 11:17

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

kann leider nicht mitmachen hab kein mic und keine cam :(
meine reviews auf Youtube
Abonier mich wenn du möchtest

Beiträge: 53

Wohnort: Marbach am neckar( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. März 2010, 17:54

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

ja was ist denn nu mit Vid konf...?

energYsmoke

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. März 2010, 18:00

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

wie wärs mit MeBeam, Video Chat and Conferencing. ?
gehem glaub ich bis zu 16 leute rein

zikku

Profi

Beiträge: 1 030

Wohnort: nähe Hamburg

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. März 2010, 18:43

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Guckt mal auf Hamst0rs Blog. Da gibts nen Webcam Tutorial.
Positiv gehandelt mit: shisha4you, masa, geigawille, Zacha (3x), eukalyptusbaum, XtremeShisha (2x), ozzy, 4o8_, energYsmoke, Babbah, Maxi330, Oide, matzwsv, kaihaunai, Patolama, ch34t3r (2x), tommy-nogger, matt13, Blubber, niklas94, easytabak (2x), Janusch + viele mehr

dschafar87

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: München

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. April 2010, 15:05

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Me Beam ist cool....ich denke halt, dass es schwer wird alle um die gleiche Zeit reinzubekommen in den Chat.....

Bin heut Abend bei MeBeam im Chatraum Shisha-Freunde ab 18:00 Uhr vorzufinden:D

dschafar87

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: München

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:38

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

So, hab jetzt die ultimative Lösung gefunden: Tinychat.

Kann man einfach chaträume öffnen und schließen, ohne anmeldung.

Wer Bock hat, schaut mal vorbei: shisha-freunde - Tinychat

ColdZero

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Mücheln

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:46

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

Kommt mal vorbei
Positiv gehandelt mit: PabloEscobar, HerrDeluxe, Escada, abuwaha1



Schornstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:55

AW: Interesse an nem Multi-Video-Chat?

lol, man sieht es im hintergrund laufen bei der anmeldung, sind ja paar leuts drinne :P

Social Bookmarks