You are not logged in.

FrogFace

Trainee

• Send private message

181

Friday, August 6th 2010, 11:09am

AW: NRW-Treffen Juli 2010

Quoted from "Fresh_D!;59232"

brauch ich ja nix mehr zu sagen :P
So siehts aus Kurtza:D:D:D:sm-suche:

• Send private message

182

Friday, August 6th 2010, 7:18pm

So Jungs ich wäre auch dabei, wohne direkt inner Nähe von Blackmaze..

aber ihr solltet mal nicht so rumpimmeln sondern mal ganz klar jetzt nen paar konstruktive Vorschläge bringen von wegen Datum, Ort, Personenzahl, Verpflegung, blabla...

Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber so wie ich das sehe bietet blackmaze in seinem Keller Platz für 10-15 Personen und er wohne in Rheinberg.

@blackmaze: weit weg vom Bahnhof?

und so wie es scheint soll es wohl bzw. kann es nicht in den Ferien stattfinden..

also ich persönlich könnte an dem letzten Freitag in den Ferien, ist der 27.8.

blackmaze ist doch noch im Urlaub bis zum 22.8. soweit ich weiss im urlaub, ich bin auch so ab dem 22. wieder in D aber ist ja wayne

müssten wir natürlich mal bei blackmaze nachfragen wie das ausschaut ob es am 27. bei ihm ginge, ihr könntet ja schonmal schreiben ob ihr könntet oder nicht und wenn wir in etwa ne personenzahl wissen, dann wird abgeklärt wer alles mitbringt;)

sonst kommen wa hier nie vorwärts

also schreibt am besten schonmal alle interessenten rein obba könnt oder net und dann müssen wa halt auf blackmaze warten

hautas

PS: nen kleines Treffen bei mir mit so 6 Leuten ist immer möglich einfach mal nachfragen;)

FrogFace

Trainee

• Send private message

183

Friday, August 6th 2010, 7:27pm

Fresh_D und ich können.

Meine Idee wäre ja dann Grillen jeder kann sich beliebig viel Essen mitbringen, was er will...Wenn wir ne Personenzahl wissen könnten wa natürlich auch anstellen das wir die Sachen die mitgebracht werden teilen!
Je nach dem.

Das schon mal für's Essen ;)

Shisha's könnwa ja kla machen wer alles eine mitbrinkt... Ich denke nicht das jeder eine brauchen wird da können ja immer 3-4 oder so an einer sitzen^^
So ich bin drauf eingegangen^^ Das wäre was ich schon mal dazu sagen will^^

Gruß FrogFace:shisha-smoke:

• Send private message

184

Friday, August 6th 2010, 11:51pm

okay sind wa schon 3, dante kommt vll. wären wir vier

also wenn bei blackmaze net geht machen wir bei mir, nur zu mir kommt man nicht mit öffentlichen, wohn am adw xD

müsste man halt mit auto oder so

Fresh_D!

Professional

• Send private message

185

Friday, August 6th 2010, 11:57pm

Quoted from "FrogFace;59825"

Fresh_D und ich können.

Meine Idee wäre ja dann Grillen jeder kann sich beliebig viel Essen mitbringen, was er will...Wenn wir ne Personenzahl wissen könnten wa natürlich auch anstellen das wir die Sachen die mitgebracht werden teilen!
Je nach dem.

Das schon mal für's Essen ;)

Shisha's könnwa ja kla machen wer alles eine mitbrinkt... Ich denke nicht das jeder eine brauchen wird da können ja immer 3-4 oder so an einer sitzen^^
So ich bin drauf eingegangen^^ Das wäre was ich schon mal dazu sagen will^^

Gruß FrogFace:shisha-smoke:

öhm Falsch! ich kann nicht an diesem Tag, bei mir sind die ltzten Wochenenden im August generell schlecht, da ich da arbeiten muss.
Erst Aufm Konzert von Udo Jürgens, dann Max Raabe, danach folgt Runrig. Direkt darauf Reamon, dann noch aber schon im September Milow.

Ich persönlich könnte erst nach dem 03.09. Da habe ich meinen vorerst letzten Einsatz hinter der Theke ;)

Denke wir werden uns da schon iwie einig.

GanDolf

Intermediate

• Send private message

186

Saturday, August 7th 2010, 12:39am

Ich melde auch mal interesse an, wohne in Köln aber august sieht bei mir auch mies aus ;)

Mfg

AnimeFreaak

Intermediate

• Send private message

187

Saturday, August 7th 2010, 12:55am

Bei mir würde auch erst im September - Oktober gehen.

FrogFace

Trainee

• Send private message

188

Saturday, August 7th 2010, 1:30am

Also wird das Treffen Verschoben...
Gut nur hoffe ich das es dennoch statt findet -.-

YoungCheesy

Intermediate

• Send private message

189

Monday, August 9th 2010, 2:49pm

grillen müssen wa aufjeden ist erstens geil und wir brauchn kein kohle anzünder für die bricos schmeißen wir einfach darrein :D

• Send private message

190

Monday, August 9th 2010, 8:47pm

okay, ja grillen muss, also was haltet ihr denn von dem 4.9., ist nen Samstag, und keine bundesliga:D

wer kann/wer net?

Fresh_D!

Professional

• Send private message

191

Tuesday, August 10th 2010, 4:09pm

Quoted from "jonas-pinni;61031"

okay, ja grillen muss, also was haltet ihr denn von dem 4.9., ist nen Samstag, und keine bundesliga:D

wer kann/wer net?

Location? :) (Sollte gut zu erreichen sein mitm ZUG / BUS)

wie wäre es dann mitm 4.9. und dem 5.9. weil für ein paar Stunden lohnts doch meiner meinung garnet :P

• Send private message

192

Wednesday, August 11th 2010, 2:17pm

gut, dann ist bei mir wohl net so dolle, aber folgende möglichkeit bestände:

müssteta bis nach alpen(vorherige haltepunkte: duisburg, rheinhausen, rumeln, trompet, moers, rheinberg und millingen oder von der anderen seite Xanten) mittem zug und dann mit bus, der fährt allerdings nur stündlich, müsste man halt so ca. 20 minuten am bahnhof warten..

samstags hin sollte das ja kein problem sein, aber am sonntag zurück müsste ich mal nachschauen ob da überhaupt ein bus fährt, sonst frag ich mal meine eltern..

bei mir könnten theoretisch gesehen auch 3 leute pennen in meinem zimmer oder wir zelten alle draussen, großen grill habe ich, garten/terrasse auch aber nur draussen, allerdings überdacht blabla, müsste nur mal nachschauen, wegen bus ob der an sonntagen auch fährt;)

eigentlich passen bei mir oben nur 6 leute hin, könnte aber wenn mehr kommen noch ne bierzeltgarnitur besorgen und nen 3*9 meter pavillon haben wir auch noch..

getränke könnte ich auch besorgen, müssen wir halt nur alle zusammenschmeissen..

sonst einfach mal auf ne antwort von blackmaze warten;)

@fresh_d:

also mit zwei tagen meinste dann inc. übernachtung?

soa das wares erstmal meinerseits..

• Send private message

193

Wednesday, August 11th 2010, 3:54pm

ach außerdem haben wir hier auch noch nen baggerloch nicht allzuweit zu laufen, vll. 10-15 mins, da könnten wir uns hingammeln, denke zwar net das rauchen da erlaubt ist, aber wayne;)

Dante

Intermediate

• Send private message

194

Thursday, August 12th 2010, 4:53pm

Quoted from "jonas-pinni;61957"

ach außerdem haben wir hier auch noch nen baggerloch nicht allzuweit zu laufen, vll. 10-15 mins, da könnten wir uns hingammeln, denke zwar net das rauchen da erlaubt ist, aber wayne;)

Doppelpost..., bitte die Zitat Funktion benutzen...

Naja wenn du dir den Fred hier mal genau durchgelesen hättest wüsstest du das wir eig. nicht draußen rauchen wollen, die Mehrzahl ist fürs Indoor rauchen... :rolleyes: ;)
Ich behaupte auch mal das es im September auch nen bischen kalt fürs Draußen rauchen ist...

LG
:shisha-smoke:

FrogFace

Trainee

• Send private message

195

Thursday, August 12th 2010, 5:36pm

Quoted from "Dante;62536"

Doppelpost..., bitte die Zitat Funktion benutzen...

Naja wenn du dir den Fred hier mal genau durchgelesen hättest wüsstest du das wir eig. nicht draußen rauchen wollen, die Mehrzahl ist fürs Indoor rauchen... :rolleyes: ;)
Ich behaupte auch mal das es im September auch nen bischen kalt fürs Draußen rauchen ist...

LG
:shisha-smoke:

Da stimme ich komplett zu.

Am besten wäre ja einfach nen Party-Keller oder ähnliches wo man sich schön auf Stühle oder besser auf Couchs setzen kann.

Gruß FrogFace:shisha-smoke::D

• Send private message

196

Thursday, August 12th 2010, 9:04pm

ohw sry, wusst ich net

öhem joa dann müssen wa auf blackmaze warten^^

kann ich euch nicht weiterhelfen^^

oder wir gehen zu dante innen schuppen da gibt couch;)

olimela

Trainee

• Send private message

197

Wednesday, August 18th 2010, 6:33pm

also ich hätte auch interesse...

Pablo

Professional

• Send private message

198

Wednesday, August 18th 2010, 6:42pm

nuja wenn das hier echt noch stehen sollte :D (erster post liegt etwas zurück) dann würd ich auch interesse zeigen^^
Zitat von Zikku ausm review Bereich :D

Quoted

Verpackung:
Wie ist der Tabak verpackt? Lief Feuchtigkeit aus?

Verscheißt und 2x in Folie eingewickelt. War ne Sauerei den auszupacken...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks