Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

41

Sonntag, 8. August 2010, 18:56

AW: Das Shisha-Freunde-Treffen in Unterfranken

Es ist nur ein Grillplatz, kein Campingplatz!
Somit kein fließend Wasser, Übernachtungsmöglichkeit im Zelt auf dem Grillplatz, ein Teil des Platzes überdacht, Sanitäranlagen gegenüber im Wald oder ca 100m vom Grillplatz entfernt im Sportheim ;)

Grüße,
Patrick

• Nachricht senden

42

Sonntag, 8. August 2010, 18:57

Zitat von »S!lv€r;60594«

Es ist nur ein Grillplatz, kein Campingplatz!
Somit kein fließend Wasser, Übernachtungsmöglichkeit im Zelt auf dem Grillplatz, ein Teil des Platzes überdacht, Sanitäranlagen gegenüber im Wald oder ca 100m vom Grillplatz entfernt im Sportheim ;)

Grüße,
Patrick

hmm ja dann hau doch mal bei gelegenheit nen paar bilder raus :)

-___-

Profi

• »-___-« wurde gesperrt

• Nachricht senden

43

Sonntag, 8. August 2010, 18:59

Samstag 21.8 wär ein Vorschlag von mir. Da sagt wetter.com sonnige 25°C und am Sonntag 26°C vorraus =)
Davor ist nie so wirklich gutes Wetter.

• Nachricht senden

44

Sonntag, 8. August 2010, 19:04

Gibts dann morgen. Muss morgen eh durch die Welt gurken ^^

Blitzi123

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

Sonntag, 8. August 2010, 19:05

Zitat von »S!lv€r;60598«

Gibts dann morgen. Muss morgen eh durch die Welt gurken ^^

Mein Brief einwerfen und so ne :)

Plisken

Schüler

• Nachricht senden

46

Sonntag, 8. August 2010, 19:05

ich komm 100% wenn ich zeit habe und das wetter schön wird

• Nachricht senden

47

Sonntag, 8. August 2010, 19:07

Zitat von »Blitzi123;60599«

Mein Brief einwerfen und so ne :)

Right ;)

@Plisken: Sehr schön ;)

• Nachricht senden

48

Sonntag, 8. August 2010, 19:54

hmm ich poste einfach mal die Tage an denen ich arbeiten muss.

Freitag den 20.08.2010
Sonntag den 22.08.2010
Freitag den 27.08.2010
Samstag den 28.08.2010
Freitag den 03.0.92010

Also das sind die Tage an denen Frogface und ich definitiv nicht kommen werden. Am besten würds mir nach dem 03.09.2010 passen.

-___-

Profi

• »-___-« wurde gesperrt

• Nachricht senden

49

Sonntag, 8. August 2010, 20:00

Samstag 21.8

1. Du hast Zeit, ich hab Zeit, mein Kumpel hat Zeit und die anderen schätz ich auch :D

2. Wetter ist am 21.8 und am 22.8 schön! (Wetter Grafenrheinfeld, Bayern, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com)

• Nachricht senden

50

Sonntag, 8. August 2010, 20:14

Zitat von »-___-;60633«

Samstag 21.8

1. Du hast Zeit, ich hab Zeit, mein Kumpel hat Zeit und die anderen schätz ich auch :D

2. Wetter ist am 21.8 und am 22.8 schön! (Wetter Grafenrheinfeld, Bayern, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com)

mag sein, nur muss ich sonntag schon morgens da sein, und komme freitag auch erst nach 24uhr nach hause...

und lohnt es aus meiner sicht nicht für einen tag...

sh00t23

Meister

• Nachricht senden

51

Sonntag, 8. August 2010, 20:49

Also wegen 1 Tag werd ich definitiv nicht kommen, da ich allein schon 6 Stunden Anfahrt habe und das würde sich überhaupt nicht lohnen

• Nachricht senden

52

Sonntag, 8. August 2010, 20:58

Silver, du musst erwähnen, dass nebenan ein paar Schlöte stehen, deren Rauch dichter ist, als der aus der Shisha :D

Und ich habe mich mit meinem Urlaub vertan: 21-28 bin ich i.wo bei den ossis -.- un wahrscheinlich bin ich vom 1-5 in Italien am Meer :) Somit werde ich nicht kommen können :blaw::blaw::blaw:

• »eckó unlimited« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

53

Montag, 9. August 2010, 09:50

So ich wende mich auch wieder mal kurz dazu, entschuldigt meine inaktiven Momente zur Zeit ; D Bin etwas im Stress und ich ziehe doch das private Leben vor ; ) Ähm (S!lv€r) Patrick fährt heute nach Werneck und wird mit Shisha24.de / Sheesha24.de reden ob Sie uns beim Treffen Gesellschaft leisten und etwas springen lassen ; ) desweiteren wird er bei der Gemeinde anfragen, wann der Grillplatz frei ist, den dann können wir uns auf einen Termin einigen. Sovern er es schafft macht er natürlich auch ein paar Fotos, damit ihr euch das vorstellen könnt wo ihr da entspannen werdet : D

Ein kleines Problem wird vielleicht sein das wir kein Strom haben, so entfällt Musik (außer jemand mag sein Auto hinstellen für ein paar Stunden und Musik anmachen, aber danach werden wir wohl Starterhilfe geben müssen ; D) und es bringt nichts wenn jemand einen elektrischen Kohleanzünder mitbringt. So wird wohl alles auf kleine Bunzenbrenner hinauslaufen, bzw. sollte die Möglichkeit bestehen ein Feuer zu machen, wird das auch kein Problem sein die Kohlen anzubekommen.

Wie ich entnehme wird wohl das beste sein, wenn wir am Wocheende vom 20.08 - 22.08 das ganze veranstalten. Ähm, desweiteren Push ich den Thread hier noch mal um noch ein paar Leute zu ermutigen zu kommen, denn bis jetzt schaut es doch ziemlich mager aus : D

So zum Schluss hab ich noch eine Frage an euch ; )
Wie schauts aus wenn ma noch en bisschen Werbung macht bzw. ich und Patrick hier bei uns in der Umgebung das noch paar Leute kommen ; D Weil ich denke doch amüsanter und interessanter wird, wenn 30 Leute da sind. Mh warscheinlich auch besser als wenn blos 8 vereinzelte Leute da sitzen ; D

• Nachricht senden

54

Montag, 9. August 2010, 11:11

Ich glaube das größte Problem für viele ist, dass die Sanitäranlagen 150m weiter weg sind und es kein fließend wasser gibt...

• Nachricht senden

55

Montag, 9. August 2010, 13:30

hey, kann jetzt ganz sicher nicht kommen:(.
hab an dem WE zwar sogar urlaub, nur bin ich da aufm summerbreeze festival...
wünsche aber allen viel spass bei dem treffen!:shisha-smoke:

p.s. kann ja versuchen euch von dinkelsbühl aus rauchzeichen zu geben(bei uns sind auch einige shishas:D)

• »eckó unlimited« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

56

Montag, 9. August 2010, 13:48

Ich sehe schon das am Ende keiner kommt ; D Entweder müssen wir jetzt Werbung machen damit andere Leute kommen die nicht im SF Forum sind, aber danach Member werden oder ich weis auch nicht ; )

-___-

Profi

• »-___-« wurde gesperrt

• Nachricht senden

57

Montag, 9. August 2010, 13:59

Zitat von »S!lv€r;60799«

Ich glaube das größte Problem für viele ist, dass die Sanitäranlagen 150m weiter weg sind und es kein fließend wasser gibt...

Jop. Aber es lässt sich ja auch ne neue Location finden, die das alles stellt =)
Bei mir ist es mittlerweile sicher das ich mit 1-3 Leuten kommen werde, wenn es fließend Wasser, Sanitäranlagen und evtl. Strom gibt!

• Nachricht senden

58

Montag, 9. August 2010, 14:51

Zitat von »eckó unlimited;60792«

es bringt nichts wenn jemand einen elektrischen Kohleanzünder mitbringt. So wird wohl alles auf kleine Bunzenbrenner hinauslaufen, bzw. sollte die Möglichkeit bestehen ein Feuer zu machen, wird das auch kein Problem sein die Kohlen anzubekommen.

hmm man kann die Kohlen auch im Grill anmachen :P

Ich denke das wir (Frogface und meine Wenigkeit) an dem 20.08-22.08. net kommen werden, da ich am 20. und am 22. arbeiten muss... Da ist es mir dann etwas zu stressig für ein paar stunden/Köpfe mitm Zug nach Bayern zu fahren. :(

sh00t23

Meister

• Nachricht senden

59

Montag, 9. August 2010, 15:11

Zitat von »-___-;60845«

Bei mir ist es mittlerweile sicher das ich mit 1-3 Leuten kommen werde, wenn es fließend Wasser, Sanitäranlagen und evtl. Strom gibt!

Wenn das gegeben ist und das Treffen nicht nur an einem Tag stattfindet, bin ich eigentlich sicher dabei
Wegen 1 Tag lohnt sich die 6 Stunden Anfahrt einfach nicht

Plisken

Schüler

• Nachricht senden

60

Montag, 9. August 2010, 19:21

-mal ehrlich ohne Klos ist es ziemlich scheisse.

-ohne Strom bedeutet man muss Fackeln für Licht kaufen- keine Musik- Keine Kohlenanzünder

-wie will man denn seine Shisha/Kopf sauber machen ? neues Bowlwasser? Händewaschen?

also wenn ich wirklich ein paar Leute mitnehmen soll muss sich da was tun. Zumindest Bilder sollten schon gepostet sein bevor ich werbung für so etwas mache.

Habt ihr euch eigentlich wirkliche Gedanken dabei gemacht als ihr das Thema erstellt habt?

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks