You are not logged in.

Simon100

Trainee

• "Simon100" started this thread

• Send private message

21

Sunday, March 31st 2013, 9:38pm

An sich finde ich deutschen Starbuzz sehr gut ! anfeuchten brauchst du den auf jeden fall nicht mehr.
Auf der Suche nach Fantasia Pink Lemonade =)

Shishashoe

Beginner

• Send private message

22

Tuesday, April 2nd 2013, 2:00pm

Ich hatte bis jetzt was von der ersten Fuhre deutschem Sb und der hat noch 1:1 wie der ausländische geraucht und geschmeckt. Als ich mir dann wieder was bestellt hab hat der recht lasch geschmeckt. Und seither lass ich die Finger davon. Und nach dieser 28€ für 200g Sache sind die eh für mich gestorben.
Da freu ich mich lieber drauf wenn meine Tante zu besuch ist und mir wieder en halbes Kilo ausm Amiland mitbringt, dass nicht 10 mal mehr wie der Originalpreis kostet und auch genauso schmeckt.

Didito

Trainee

• Send private message

23

Saturday, May 2nd 2015, 2:30pm

Ich habe heute Starbuzz Blue Mist bekommen.

28,70 Euro für 225g. 25g mehr drinne als sonst.

Use by: 02.07.2016

Nass wie sau. Gerucht sehr lecker. Wie früher. Werde den heute mal testen und berichten, ob der Tabak wieder ganz anders schmeckt oder wie bei der 1. oder 2. Produktion. Ich hoffe wie bei der 1. Produktion.

Ich habe gelesen, das Starbuzz Takab jetzt eine lange Zeit Einfuhrverbot nach Deutschland hatte. Der Tabak wies wohl Inhaltsstoffe auf die in Deutschland verboten sind. Jetzt haben sie die Mixtur geändert. Ich hoffe das schmeckt man nicht.
Didito has attached the following files:

Didito

Trainee

• Send private message

24

Saturday, May 2nd 2015, 4:27pm

Totale entäuschung. Schmeckt nicht wie früher. Müsste 10 mal intensiver schmecken. Habe den jetzt mal offen stehen. Vielleicht bringt das was. Aber bisher: Finger von lassen. Baja Blue von Social Smoke ist um längen besser.

Marion84

Beginner

• Send private message

25

Wednesday, July 8th 2015, 10:39am

Weiß nicht, wie es früher geschmeckt hat, aber ich habs vor ein paar Wochen mal ausprobiert, aber war auch bissl enttäuscht...

Salas

Beginner

• Send private message

26

Wednesday, October 26th 2016, 11:02pm

Am besten nicht rauchen