You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Salva

Beginner

• Send private message

21

Wednesday, October 10th 2012, 9:47pm

Hab auch einmal mit Milch geraucht. fand ich super mit bestimmten Tabaksorten (Schoko, Vanille, Cappucino, Banane u.v.m.). Ein einziges mal mit Vodka, nie wieder. Haben den pur reingeschüttet, liegt auch schon ein paar Jährchen zurück, ohne den zu verdünnen und haben drauf losgeraucht. Das hat gekratzt im Hals wie verrückt. Und einmal kam der Besitzer und langjähriger Freund von mir der Relax Lounge in Hannover und brachte mir eine Shisha mit Rose und in der Bowl Rotwein. Sehr lecker geschmeckt.
Also Geschmäcker sind verschieden, einfach mal ausprobieren.
Am besten ist immer noch kühles Wasser.

Liebe Grüße,
Salva.

• Send private message

22

Wednesday, October 10th 2012, 10:44pm

habs ein paar mal mit Milch in der Bowl probiert, abgesehen davon, dass es übertrieben schäumt konnte ich keinen wirklich großen unterschied zum wasser fest stellen.
Was geil ist: ca. 10 frische minzblätter in die bowl geben und 60 minuten im wasser schwimmen lassen, bevor man raucht.

Ansonsten: EISKALTES WASSER - FERTIG!
Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben.

• Send private message

23

Thursday, October 18th 2012, 11:48pm

"Wasser"pfeife noch fragen :?:
(: mhhhhhmmmm shishen <3

Handelserfahrungen

positiv : chris.123
; Disturb1988 ; eukalyptusbaum ; Px1

negativ: -

Andum

Beginner

• Send private message

24

Wednesday, December 12th 2012, 9:26pm

alkohol bringt meiner meinung nach garnichts ist nur verschwendung :D trink es lieber dabei.. hatte schon eistee und multivitaminsaft das hat eine lechte note abgegeben. Eiswürfel finde ich nicht so toll stell die shisha lieber in einen eimer mit ein wenig kalten wasser+ eiswürfel. finde das wird kühler wie die würfel direkt in die bowl

mfg
Mein Setup

Shisha: Kaya PNX660 BB LED White Nest
Lieblingstabak: Alwaha Blue Mint
Kopf: Saphiere Hot Shot RT, Nagilem Power Bowl
Schlauch: Silikonschlauch mit KS Mundstück
Kohle: Cocobrico
Lochung: Rund- und Komplettlochung

Saix

Beginner

• Send private message

25

Wednesday, December 12th 2012, 10:16pm

Abgesehen von eisgekühltem Wasser (Plastikflasche mit Wasser ins Tiefkühlfach und abwarten bis es kalt ist halt) habe ich das ganze bis jetzt nur probiert mit kaltem Zitronen Eistee und Zitrone Tabak von Orient, hat etwas komisch geschmeckt und war eher kratzig als eine gute Erfahrung, ich bleibe beim Wasser!

• Send private message

26

Thursday, December 13th 2012, 8:56am

"Wasser"pfeife noch fragen :?:

ISSO! Alles andere ist total der Schwachsinn.
I <3 Social Smoke

Positiv gehandelt mit:

alex 86

• Send private message

27

Thursday, December 13th 2012, 10:14am

Also mit Milch zurauchen kann ich nur bei besonderen Tabak sorten empfehlen wie Zum Beispiel Erbeere oder Kirsche sowas halt weil es dann nach mehr nach einem Milchshake schmeckt als nur bloße Erdbeere oder Kirsche. Also das zu Versuchen mit verschieden Getränke zu rauchen kann ich eigentlich nur bedingt empfehlen weil es erstmal meist den Tabak geschmack verfälscht und man muss immer das richtige gemisch zwischen Getränk und Wasser finden, und das ist meist schon ziemlich aufwendig. Aber sonst bleib ich beim Wasser, fand aber die Idee mit dem Minztee in der Bowl ganz gut, werde ich aufjedenfall mal testen.
Setup ♥

Shisha: Kaya PNX660 2.0 BB LED White Nest
Tabak: Alle Sorten von Amy Gold, Starbuzz und Social Smoke
Kopf: Alle Köpfe von Kaya und Saphire
Schlauch:
Egeglas &' Kaya Glasschlauch
Kohle: Brico und Bamboocha
Lochung:
Rund- und Atomlochung

Juliyuuu

Beginner

• Send private message

28

Friday, December 21st 2012, 12:42pm

Hab neulich auch mal mit Milch geraucht, war sehr gut hat gar nicht geschäumt, allerdings geht jedes mal dafür auch ein ganzer Liter für drauf :D

Aber Wodka geht echt gar nicht, hab ich früher schon ausprobiert und hatte mir gar nicht gefallen :/

Saix

Beginner

• Send private message

29

Friday, December 21st 2012, 8:27pm

Oh, ja, das wäre natürlich auch erwähnenswert, für eine Flasche - nicht so teuren - Wodka komme ich mit 7-10€ durch, da sind 0,7L drin, die müssten auch in meine Bowl rein, dann nochmal ~0,8 Wasser und ich hätte die Bowl soweit voll wie nötig und eine gute Mischung, denke ich, habs noch nie probiert, ist also auch eine Frage des Preises wenn man Schüler ist.

backsoundz

Beginner

• Send private message

30

Thursday, January 17th 2013, 10:23pm

Wenn man Kirsche raucht, kommt die Cola ganz gut in der Bowl. Das schmeckt wirklich. Natürlich dann ohne die Kohlensäure.
Und bei so cremigen Sachen kann man die Milch auch mal ausprobieren. Empfiehlt sich vor allem bei Honig, Cappuccino oder ähnlichem.

Vale

Beginner

• Send private message

31

Thursday, January 17th 2013, 10:32pm

Alkohol auf keinen Fall.
Zu nem guten AF Vanille oder Banane kannst du ruhig Milch in die Bowl reinhaun, jedoch im Verhältnis Wasser: Milch 3:1
Eiswürfel sind immer gut, bleibt der Rauch schön kalt :)

• "Milf Hunter :D" has been banned

• Send private message

32

Saturday, April 6th 2013, 4:24pm

Alles mit Kohlensäure macht nicht viel sind...du wirst nur Husten bis die Kohlensäure weg ist. Milch macht den Geschmack milder. Eiswürfel ist ganz gut bringt aber lang nicht so viel wie die ICE-Bazooka. Alkohol geht, aber wenn dann nur verdünnt...Purer Vodka ist überhaupt nicht geil du wirst nur Husten ;)

Shischa_Man

Beginner

• Send private message

33

Thursday, December 26th 2013, 5:38pm

ich würd immer kaltes Wasser nehmen und im Sommer mit ein paar Eiswürfel schmeckt super...Der Geschmack ist dann frischer .und Mit milch habe ich probiert, geht auch aber nur ein parr milliliter nehmen nd mit wasser abmischen .Da kan man sehr gut Pfirsichtabak oder Aprikosentabak mit rauchen schmeckt dann so cremig ein bisschen einfach mal probieren.

ozzy86

Beginner

• Send private message

34

Saturday, December 28th 2013, 10:15pm

Also ich bin der Meinung, dass alles andere außer klares Wasser Verschwendung ist. Milch etc. ist immer eine große "Schweinerei", alleine deswegen würde ich davon abraten. Alkohol gehört in Glässer und nicht in Bowl's. Naja, aber im Grunde ist alles Geschmackssache.

Absolem

Beginner

• Send private message

35

Thursday, January 2nd 2014, 4:08pm

Also wenn du säfte usw. in den Bowl kippst (meiner erfahrung nach) hast du danach nur ne versaute Bowl und es ist schade um das was du reingekippt hast.
Eine wirkliche geschmacksänderung gibt es meiner meinung nach nicht.

Alkohol und Shisha sind kreislauftechnisch ja so wie so totfeinde. das kippen von hochprozentigem kann zu dem zu einer krassen form der betrunkenheit führen denn alkohol dämpfe haben in der lunge absolut nichts zu suchen.

gruß: Absolem

• Send private message

36

Sunday, January 26th 2014, 11:07am

ansonten kann ich nur, säfte ohne fruchtfleisch empfehlen,
also blutorange is sehr geil, kirschsaft etc, macht hammer viel aus,
im nachgeschmackt werdet ihr es merken,
kann ich nur empfehlen

also dann auf gutes gelingen und geglückte versuche gern hier posten!!

peace
hallo,
bin neu hier und lese mich grad mal so durch sehr interessant was ihr so darüber schreibt.
ich hab gestern mal eiswürfel zum ersten mal in der bowl getan und kein unterschied gemerkt.
hab ich vllt zu wenig rein getan?
zurück zu den säften tust du zb nur kirchsaft rein oder mischst du das mit wasser?

lg ShiSha-SmoKe

Tupperware

Beginner

• Send private message

37

Sunday, January 26th 2014, 11:18am

Eiswürfel sind meiner meinung nach nicht sehr effektiv. stell die Bowl lieber kurz ins eisfach, so dass sich oben max. ne dünne eisschicht bildet. muss aber gucken nicht jede Bowl ist dafür gemacht, ober passt überhaupt rein ^^.
GIB MIR MINZE O.o

Positiv gehandelt mit:
:thumbsup:

frozz, Carnett, alex 86, SANDsturm, SmokeyMcPot, BeroBazZ, Gambit1982

Negativ gehandelt mit:
:thumbdown:

Smokie

Beginner

• Send private message

38

Tuesday, March 18th 2014, 11:47pm

Werde das mit den Fruchtsäften auch einmal probieren...tönt lecker
Die Frage die ShiSha-SmoKe bereits gestellt hat im Januar liegt mir da auch auf der Zunge. Mit Wasser verdünnen oder Fruchtsäfte pur rein?

Das mit den Minzeblätter im Wasser hatte ich schon Mal gemacht. Schmeckt gut, verfälscht jedoch den Geschmack des Tabaks auch ein wenig.

flash

Beginner

• Send private message

39

Wednesday, April 16th 2014, 3:02pm

Ich habe schon ein paar Sachen versucht, aber Wasser ist immer noch am besten ;)

Ledga

Beginner

• Send private message

40

Wednesday, September 17th 2014, 6:18pm

Hi!

Sagt mal gibbet eigentlich sowas wie ne Rezepte Broschüre was man alles in die Bowl machen kann? Gibt doch für alles irgendwas, warum also keine Shisha Broschüre mit Anleitungen und Erfahrungswerten? Müsste man evlt. bloß mal erfinden oder hats schon jemand gemacht???

Ledga

Social bookmarks