Quoted from "starbuzzer;172204"
du musst dir die nps holen alda ist einfach hamma geil.........
also isch hab net viel geld, aba hartz 4 reicht grad noch für nps!!!!

Quoted
[Heute 17:26] El-Zein: Tauscht jemand starbuzz gegen af habe anzubieten Pink und fuzzy lemonad
[Heute 17:27] Shisha-Schneider: KEIN Handel!
[Heute 17:28] El-Zein: Das ist auch Kein Handel isn Tausch

Quoted from "MIK3BERLIN;93301"
nein mann der verkäufer ist jude habe ich gehört
Quoted from "sh00t23;101824"
Auch wenn es von Starbuzz aus Amerika produziert werden sollte, haben sie einen Fehler gemacht
Sie haben nicht die Übersorte von Starbuzz, nämlich Lemon Tea, auf den Markt geworfen. Wäre die einzige Sorte gewesen, die mich so richtig interessiert hätte, da die neue Blue Mist Produktion richtig schlecht ist
Quoted from "Px1;184804"
pass bei fantasia auf wennste da noch 2-3 zuaten reinhaust haste ne funktionsfähige abc-waffe
Quoted from "ShraXis;65792"
auf gehts, die Double Fist im Härtetest
Quoted from "GirlMadeOfChocolate;101826"
keinen lemon tea:eek:???? och menno![]()

Quoted
Nipro GmbH: Starbuzz hat tatsächlich eine Handelslizens an einen Großhändler rausgegeben (Laut NIPRO).Der erste Tabak wird in 3 Wochen kommen. Da sich viele Einzelhändler beschwert haben wird er daher nun auch im Großhandel angeboten. Die Frage ist nur ob die Einzelhändler davon was abbekommen bei der geringen Menge die kommen soll (3T)!

Quoted from "Partyfamily;101830"
wenn er wirklich nicht von starbuzz sein sollte, musste dir doch keine gedanken machen.
bestell den ausl. da weißte was du hast.
lg

Quoted from "GirlMadeOfChocolate;101865"
ja denke dass ich das auch wieder machen werde ...da weis man wenigstens dass man was gutes hat
außer wenn der deutsche sb nach vergleichungen von professionellen reviewern plötzlich als geheimtipp angepriesen werden sollte ...was ich jedoch leider bezweifel![]()
Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com