Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 23. März 2010, 20:49

AW: Direkt - unabhängig - kritisch

@mendrox: dann kann man das aber sicherlich netter formulieren! nicht so "großkotzig"... in euren videos warst du/ihr mir bis jetzt immer sympatisch aber was ich hier lese zeigt mir die andere seite

edit: wollt nur mal meine meinung einwerfen soll nichts gegen dich sein, wie schon geschrieben ich finde man hätte es einfach netter ausdrücken können
meine reviews auf Youtube
Abonier mich wenn du möchtest

stiffler95

Meister

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. März 2010, 21:02

Zitat von »nopn1326;20236«

@mendrox: dann kann man das aber sicherlich netter formulieren! nicht so "großkotzig"... in euren videos warst du/ihr mir bis jetzt immer sympatisch aber was ich hier lese zeigt mir die andere seite

sicher, dass das die andere seite von ihm ist^^
vllt. hat er damit ziemlich recht weil er schon weiß wovon er spricht xD (ich sage vllt. weil ich mich damit so garnicht auskenne, also was hinter den kulissen und so läuft xD) gut, man hätte es nich soooo ausdrücken müssen aber mir wayne^^

Zitat von »Icegloo;29792«

mh wie lange denn? bis zum 1.6.?
also wenn sie vorher keiner kauft kann ich sie gerne reservieren jo

[Heute 22:06] shisha chill: stiffler du bist ein genie!

SHISHAPU

Anfänger

• Nachricht senden

23

Dienstag, 23. März 2010, 21:12

KINDERGARTEN4YOU. . .
Hab die Jungs bisher auch für vernünftiger gehalten. .
Jeder kann doch schauen, ins Netz stellen was er will.
Wenns denn kommerziell wird umso besser.
KINDERGARTEN4YOU müsste sich dann doch freuen von anderen abzuheben.
Nichts für ungut ;)

stiffler95

Meister

• Nachricht senden

24

Dienstag, 23. März 2010, 21:16

naja, ich finds nich kindergarten, wobei er/sie ihn nach seiner/ihrer aussage nich angreifen sonder 'helfen'

ich bleib trotzdem bei shisha4u und killertofu xD
liegt aber auch daran dass ich mir lieber videos anschaue und killfertofu auch noch texte macht

soll aber nich heißen dass gille g schlecht ist. nich das ihr mich falsch versteht
mfg

SHISHAPU

Anfänger

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. März 2010, 21:19

Ich finde die Videos auch super. . . Sehr Informativ ,
allerdings war die Art der Meinungsäußerung von Mendrox nicht sehr reif. .

stiffler95

Meister

• Nachricht senden

26

Dienstag, 23. März 2010, 21:21

vllt. hat er nen schlechten tag gehabt oder grad ne fehlproduktion geraucht xD
ne spaß beiseite
hast schon recht

Mendrox

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Dienstag, 23. März 2010, 21:27

Schlechte Meinungsäusserung?

Ich hab jediglich (sogar ohne Beleidigung im Gegensatz zu ihm) gesagt was fakt ist und was er verbessern kann, um auf sich aufmerksam zu machen.

Leute nicht ich bin der Kindergarten oder großkotzig wie es hier jemand geschrieben hat, aber der umgehende Unterschied ist halt, nicht nur dank dem ShishaProjekt, sondern auch weil ich mal DVD's Untertitelt habe und das im Prinzip der selbe Kram mit so einer Community ist, bescheid weiß, was Sache sein muss. Das einzige was man hier grade merkt, dass grade keine Kritik angenommen wird, sondern nur groß herumgelabert wird, wie anders ich doch bin. Ich mach halt meine Fresse auf, wenn einige nicht wissen was sie reden. Das fing hier im Thread damit an, dass erstmal gesagt wurde das so viele Reviewer durch die Unterstützung scheiße reden.

Dann bin ich sogar netterweise (was die anderen Leute die ich grade nicht nennen will, die sich aber auch mal melden dürfen) darauf eingegangen, wodurch du dich abheben könntest. Unabhängig ist mein so einfach nicht, wenn man sich noch andere ins Boot holt die sonst wo her kommen die man eh kaum kennt. Sehr sehr wichtig.

Warum ich so abgegangen bin mit meinem Schulspruch? Weil derjenige einfach nicht mit Kritik umgehen kann, hat man doch gelesen, da werde ich auch angreifender.
Und nur weil ich Reviews mache muss ich ja nicht gleich in Foren den lieben Herrn machen und herumtrollen.

Wenigstens schreibe ich nicht gleich im tollen Slang wie "DUMM?!" oder mach 10.000 Rechtschreibfehler, obwohl ich als Textreviewer überzeugend rüberkommen möchte. :rolleyes:

btw. Für alle hier die nicht lesen können: Shisha"FOR"U und keine 4, weil ihr sonst die ganze Zeit über den einen Shop redet, der kein Stück mit uns in Verbindung steht. :P

stiffler95

Meister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 23. März 2010, 21:32

Zitat von »Mendrox;20251«

Das einzige was man hier grade merkt, dass grade keine Kritik angenommen wird, sondern nur groß herumgelabert wird, wie anders ich doch bin.

da hast du allerdings recht
aber ich halte mich jetzt mal raus da ich sowieso nicht soviel ahnung habe und ich mich sowieso blamieren würde :D

SHISHAPU

Anfänger

• Nachricht senden

29

Dienstag, 23. März 2010, 21:38

OK, dann habt Ihr mit dem Kindergarten4you nix zu tun ... :lecker: Sorry
Macht das unter euch aus . . . Vielleicht könnt Ihr das ja untertitteln:rumrofl:.
Ich bin raus , werde weiter eure guten Videos schauen, und dié ebenso guten Textreviews. Bitte verzeih meine Rechtschreibfehler. . .

Luxa

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

30

Dienstag, 23. März 2010, 21:43

Zitat von »SHISHAPU;20255«

OK, dann habt Ihr mit dem Kindergarten4you nix zu tun ... :lecker: Sorry
Macht das unter euch aus . . . Vielleicht könnt Ihr das ja untertitteln:rumrofl:.
Ich bin raus , werde weiter eure guten Videos schauen, und dié ebenso guten Textreviews. Bitte verzeih meine Rechtschreibfehler. . .

Und jetzt mal bitte alle Gemüter runterfahren, ich möchte keine einzige Bezeichnung wie Kindergarten4you oder dergleichen lesen, sonst gibts VWs!

@Mendrox: Da ich mich ja dem Projekt angeschlossen habe, habe ich mir natürlich deine Meinung durchgelesen und respektiere sie natürlich. Ich mache jedoch mit, um meine eigene ehrlich Meinung in schriftlicher Form wiedergeben zu können, da es meiner Meinung zur Zeit einfach zu viele Video-Reviewer gibt (was absolut nichts mit der Qualität zu tun hat, die dennoch oben geblieben ist). Und d-u-k bietet mir dafür eine gute Plattform, und da das Ziel der Seite mich anspringt, bin ich dabei. ;)

mfg
Luka
♥ HNK Hajduk Split ♥

Na Poljudu, na Poljudu, s' one strane Marjana/
navijamo, navijamo, navijamo za Hajduka!

♥ 88213 ♥

• Nachricht senden

31

Dienstag, 23. März 2010, 22:32

Zitat von »stiffler95;20239«

sicher, dass das die andere seite von ihm ist^^
vllt. hat er damit ziemlich recht weil er schon weiß wovon er spricht xD (ich sage vllt. weil ich mich damit so garnicht auskenne, also was hinter den kulissen und so läuft xD) gut, man hätte es nich soooo ausdrücken müssen aber mir wayne^^

bestimmt weis er das ich hab auch nichts anderes behauptet aber ich meine einfach nur das man es netter formulieren könnte
wollte mit dem "großkotzig" auch niemanden angreifen mir ist halt grade kein besseres wort für die schreibweise eingefallen
meine reviews auf Youtube
Abonier mich wenn du möchtest

killertofu

<b><font color=" #808000 ">Reviewer</font></b>

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. März 2010, 08:18

Zitat von »Mendrox;19852«

Denn 99.9% z.B. hier im Forum, weiß gar nicht was in der Shishaszene grade alles passiert, das ist purer Krieg.

wo ist denn bitte krieg? also ich wüsste nicht wo sich user gegenseitig töten oder sowas. sprich das mit dem krieg ist völliger schwachsinn!

Mendrox

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. April 2010, 14:56

Zitat von »killertofu;20984«

wo ist denn bitte krieg? also ich wüsste nicht wo sich user gegenseitig töten oder sowas. sprich das mit dem krieg ist völliger schwachsinn!

Du findest also das angreifen von Websites, das hinterhältige kopieren, das Preise "grundlos" runtersetzen und auch der übelste Rufmord stellenweise, sowie das niederlegen von Produkten indem man einfach Reviewer das einredet, ist kein Krieg? Schwachsinnig, nachdem wir mit Erdal,Kaya,Omar,Micha,Yannick etc. gelabert haben, wissen wir mittlerweile echt, was für ein Schwachsinn das geworden ist. :rolleyes:

killertofu

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. April 2010, 18:38

Zitat von »Mendrox;21168«

Du findest also das angreifen von Websites, das hinterhältige kopieren, das Preise "grundlos" runtersetzen und auch der übelste Rufmord stellenweise, sowie das niederlegen von Produkten indem man einfach Reviewer das einredet, ist kein Krieg? Schwachsinnig, nachdem wir mit Erdal,Kaya,Omar,Micha,Yannick etc. gelabert haben, wissen wir mittlerweile echt, was für ein Schwachsinn das geworden ist. :rolleyes:

und erdal, kaya und yannick kopieren ja auch gar nichts und vor allem letzterer hat zu diesem richtig starken konkurenzkampf beigetragen. es ist einfach ein sehr harter konkurenzkampf, der folgt vor allem daher das es nch mehr hersteller gibt die nur kopieren.

es ist aber bestimmt kein krieg. und preise kann jeder shop selbst machen. Da die user mit reingezogen werden, kommt es dann leider zum rufmord, aber das hat meist die person selbst zu verschulden.

Mendrox

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Freitag, 2. April 2010, 13:19

Zitat von »killertofu;21209«

und erdal, kaya und yannick kopieren ja auch gar nichts und vor allem letzterer hat zu diesem richtig starken konkurenzkampf beigetragen. es ist einfach ein sehr harter konkurenzkampf, der folgt vor allem daher das es nch mehr hersteller gibt die nur kopieren.

es ist aber bestimmt kein krieg. und preise kann jeder shop selbst machen. Da die user mit reingezogen werden, kommt es dann leider zum rufmord, aber das hat meist die person selbst zu verschulden.

Wo ist das kein Krieg wenn sich die Shops sogar Hacker suchen, damit sie andere Shops lahm legen können? Was anderes entsteht aus so einem Konkurrenzkampf auch nicht. Und du willst mir sagen, dass die Leute die sogar Geld/Produkte dafür bekommen extra Rufmord zu machen, nicht zu diesem "Konkurrenzkampf" dazu gehören?

killertofu

• Nachricht senden

36

Freitag, 2. April 2010, 13:58

Zitat von »Mendrox;21285«

Wo ist das kein Krieg wenn sich die Shops sogar Hacker suchen, damit sie andere Shops lahm legen können? Was anderes entsteht aus so einem Konkurrenzkampf auch nicht. Und du willst mir sagen, dass die Leute die sogar Geld/Produkte dafür bekommen extra Rufmord zu machen, nicht zu diesem "Konkurrenzkampf" dazu gehört?

naja ich denk ma die ddos attacken kommen nicht von shops, sowas is ganz normal. hat mein blog ca. alle 3 wochen und da kann man auch alles ordentlich einstellen, dann merkt das keiner und die hören schnell wieder auf^^

das user it reingezogen werden ist natürlich kacke, aber gehört eigentlich nicht dazu. das ist eben ne verfehlung der shops selbst. ich fühle mich dadurch nicht angesprochen, ich mach sowas nicht.

und wenn du an das ganze nargilem tn, pn und np denkst, sowie shisham, da war auch gut rufmord im spiel, das ist krank, aber normal. somit bleib ich dabei ist nur ein harter konkurenzkampf, oftmals zu gunsten des kunden.

Gille_g

Anfänger

• »Gille_g« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:03

NEWS

Soooooo es ist wieder soweit ein Neues Review... Heute über den Shiazo - Peach

Desweiteren Hot News seit gestern auch bei Facebook zu finden unter Gille Shisha-Review einfach Gefällt mir klicken und immer auf den neusten stand sein...
:52: NUR DER VFL :52:

thebeni

Anfänger

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:14

Auf jeden Fall echt gute idee- umsetzung auch klasse gelungen !

hut ab ey !
Positiv gehandelt mit: loxxington, alex86, randle1989, ShadowClaw

Gille_g

Anfänger

• »Gille_g« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

39

Samstag, 23. Juli 2011, 10:35

NEWS

- Neue Umfrage auf der Seite
- Jetzt auch bei Twitter für noch schnellere Ergebnisse Twitter
Vielleicht folgt Ihr bei Twitter oder "gefällt mir" bei Facebook