You are not logged in.

nomad

Intermediate

• "nomad" started this thread

• Send private message

21

Monday, July 19th 2010, 6:07pm

AW: ShishaWiki - Die Wissensquelle für alle Shisha-Nutzer

Ich habe den Text jetzt auch mal abgeändert:

Quoted

Spendenformen

WICHTIG: Aktuell werden noch keine Spenden benötigt Was kann gespendet werden? Neben Geld (Banküberweisung und PayPal), kann in begrenztem Maße ebenfalls Tabak oder Amazon-Gutscheine Gespendet werden. Diese werden dann von mir 1:1 mit privatem Geld ersetzt welches dann dem Projekt zugute kommt. Da es allerdings wie erwähnt von privatem Geld ersetzt wird, können diese Spenden nur in begrenztem Maße angenommen werden. Zweifel? Sobald Spenden für das Projekt angenommen werden, wird es eine Detailierte Liste mit Kosten für Server und Domain, sowie eingehenden Spenden geben. Alle Spender erhalten neben meinem vollen Namen und den Daten die im Impressum stehen, ebenfalls meine Komplette anschrift inklusive Telefonnummer. Liste akzeptierter Spenden:

• Geld (Banküberweisung oder PayPal)
  • Gutscheine für Amazon (begrenzt)
  • PaySafeCards (begrenzt)
  • Tabak (begrenzt)

Bank- beziehungsweise Adressdaten erhaltet ihr, sobald ihr mich Kontaktiert habt.

Wie gesagt:
- Die Seite ist gemeinnützig, ich selbst sehe keinen sinn oder zweck (oder überhaupt eine Möglichkeit) mit der Seite Geld zu verdienen.
- Werbung wird nicht geschaltet werden, aus genannten Gründen (nervt, will kein Geld machen)
- Damit keine Zweifel entstehen, gebe ich jedem Spender meine vollständigen Kontaktdaten, mit denen er jederzeit zur Polizei könnte
- Ergänzt wurde, dass Tabak etc (natürlich) nur in begrenztem Maße angenommen werden, da ich auch nicht alles mit Privatgeld ersetzen kann.
"Spenden" meinerseits sind natürlich auch geplant, nur da ich selbst nicht-verdiener bin und im Monat nur 35eur zur verfügung habe, werden diese nicht sehr üppig ausfallen können.

Wenn ich Geld abgreifen wollte, dann würde ich das über Werbung wie GoogleAds machen, Menschen abzocken ist unter aller sau. Hätte ich die Mittel, würde ich alles allein bezahlen sobald kosten anfallen.

Ich hoffe mal damit kann ich zeigen dass es nicht nur schlechte Menschen im Internet gibt, und ich keine bösen absichten habe.
Das ganze Projekt habe ich gestartet, da shady aus dem sexyshisha-forum selbst nichts gemacht hat, kann man ja alles im original-thread nachlesen:
Dein Shisha Forum | Verbesserungsvorschläge & Feedback | Anfänger

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

Quoted from "zAdY;150790"

Ist die kleine Kugel noch drinne wenn du das Ventil abschraubst? Wenn nicht fehlt diese!

nomad

Intermediate

• Send private message

22

Friday, July 23rd 2010, 3:59pm

Hey Leute,
Ich will nochmal PUSHen, einige Artikel sind schon entstanden, die auch wirklich gut sind.
Wer noch lust hat sich zu beteiligen, kann einfach sofort loslegen ;)
Das ganze geht übrigens auch ohne sich zu registrieren, ich empfehle allerdings dass ihr euch registriert wenn ihr mitarbeitet, da ihr nur so auf die Dankeseite für Helfer kommen könnt.
Danke bisher an alle die mitgewirkt haben, das Projekt findet so langsam auf den richtigen weg ;)

PS: wer interessiert an einer Partnerschaft ist kann mich gern per PN anschreiben.

MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

Ist die kleine Kugel noch drinne wenn du das Ventil abschraubst? Wenn nicht fehlt diese!

• Send private message

23

Friday, July 23rd 2010, 4:06pm

Bist du als gemeinnützig annerkannt mit dem Projekt oder warum betonst du das so?

nomad

Intermediate

• Send private message

24

Friday, July 23rd 2010, 4:44pm

warum, wie betone ich es denn "so"?
Es erklärt dass dieses Projekt der Gemeinde dienen soll, was ist denn daran dass ich was gutes für einige User machen will? Jeder kann etwas gemeinnütziges machen und es auch so bezeichnen, etwa ein review hier schreiben, dazu muss man nirgenswo angemeldet oder eingetragen sein.
Das habe ich nur auf einer einzigen seite geschrieben, ich finde nicht dass es irgendwie überbetont ist...

Wie gesagt, wer mitwirken will kann einfach loslegen, muss ja auch nicht alles sofort perfekt sein, und einige Hilfen sind auch auf der Startseite verlinkt.

MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

Leonj

Intermediate

• Send private message

25

Friday, July 23rd 2010, 6:27pm

Hey :)

finde dieses Projekt einfach sau geil und würde auch sofort loslegen :)

Sofern ich zeit habe kannst du mit meiner Mithilfe rechnen ! (Wäre trotzdem schön wenn immer jemand nochmal meinen Bericht dann überdenkt sofern das nötig ist - werde wie gesagt nur schreiben wenn ich mich mit dem Thema auskenne :D)

lg :)

MEPHiSTO

Intermediate

• Send private message

26

Friday, July 23rd 2010, 7:12pm

Hab mal schnell ein Beitrag gemacht

Molasse ? ShishaWiki

nomad

Intermediate

• Send private message

27

Friday, July 23rd 2010, 7:37pm

Hi,
@Leonj: Ich lese gern die Artikel durch und kann Hilfestellung geben falls etwas unklar ist.

@Mephisto: Sieht gut aus ;)
Ich würde nur noch hinzufügen dass Glyzerin den Vorteil hat dass es den Geschmack weniger verfälscht, ein paar Risiken und Interne Links, wie zum beispiel bei "Tabak".
PS: kennst du einen Alucard2050? der hat grad den Artikel Tabak verfasst, das ist ein Freund von mir, und der hat schonmal irgendwas von einem mephisto gesagt, kann aber sein dass er einen anderen meinte :D

Danke mal wieder :)
MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

MEPHiSTO

Intermediate

• Send private message

28

Saturday, July 24th 2010, 12:10am

Hey,

Lässt sich einrichten, mache ich morgen,bzw heute abend.

Ne, sorry, kenn ich nicht.

killertofu

<b><font color=" #808000 ">Reviewer</font></b>

• Send private message

29

Saturday, July 24th 2010, 4:56pm

shit! ich hab auch schon angefangen mit nem wiki aber nicht wirklich bock gehabt weiterzumachen. naja ich übertrag demnächst ein paar beiträge auf euer wiki.

nomad

Intermediate

• Send private message

30

Saturday, July 31st 2010, 6:06pm

BringUpMyPost.
Wir brauchen noch einige Artikel bevor die Seite aus der Beta-Phase raus ist ;)
Danke weiterhin an die Helfer: ShishaWiki:Helfer ? ShishaWiki

Falls noch wer lust hat einige Seiten zu machen:
Kopf, Schlauch, Windschutz und vieles mehr sollten noch verfasst werden. Insbesondere Zubehör fehlt noch, und falls ihr Bilder habt, immer her damit ;) (Anmelden und links auf "Hochladen" klicken).
Alles mögliche an Bildern kann hochgeladen werden, auch wenn sie noch in keinem Artikel verlinkt sind oder verlinkt werden sollen, irgendwann werden sie bestimmt eingesetzt ;)

@killertofu: Wäre gut, danke. Ich habe schon einige Wikis über google gefunden, deins war bestimmt auch dabei :D Wäre gut wenn wir uns später auch mal gegenseitig verlinken können (Wiki und dein blog).

PS: Falls ihr etwas machen wollt ist es gut wenn ihr euch reggt und euch einloggt bevor ihr etwas tut, dann ist es besser zuzuordnen wer was gemacht hat, und damit könnt ihr dann auch auf die Helferliste ;)
MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

ArNösel.

Trainee

• Send private message

31

Friday, February 18th 2011, 2:42pm

Wird auch nix mehr wa :D

aFFu

Trainee

• Send private message

32

Friday, February 18th 2011, 4:57pm

die seite ist shcon uralt und irgendwie kommt da nix neues

meine wiki´s sind die gängigen shishaforen bzw. ein paar ausgewählte reviewer ;)

nomad

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, February 20th 2011, 6:42am

ja ne eigentlich hatte ich auf unterstützung von forenuser gehofft, aber irgendwie habe ich die nicht motiviert gekriegt :D :D

Projekt ist auf eis...
MfG
NoMad

Positiv gehandelt mit:
jigsaw44,Puma,Pisko,Oide

Social bookmarks