Wie gesagt:
Quoted
Spendenformen
WICHTIG: Aktuell werden noch keine Spenden benötigt Was kann gespendet werden? Neben Geld (Banküberweisung und PayPal), kann in begrenztem Maße ebenfalls Tabak oder Amazon-Gutscheine Gespendet werden. Diese werden dann von mir 1:1 mit privatem Geld ersetzt welches dann dem Projekt zugute kommt. Da es allerdings wie erwähnt von privatem Geld ersetzt wird, können diese Spenden nur in begrenztem Maße angenommen werden. Zweifel? Sobald Spenden für das Projekt angenommen werden, wird es eine Detailierte Liste mit Kosten für Server und Domain, sowie eingehenden Spenden geben. Alle Spender erhalten neben meinem vollen Namen und den Daten die im Impressum stehen, ebenfalls meine Komplette anschrift inklusive Telefonnummer. Liste akzeptierter Spenden:
- Geld (Banküberweisung oder PayPal)
- Gutscheine für Amazon (begrenzt)
- PaySafeCards (begrenzt)
- Tabak (begrenzt)
Bank- beziehungsweise Adressdaten erhaltet ihr, sobald ihr mich Kontaktiert habt.

Quoted from "zAdY;150790"
Ist die kleine Kugel noch drinne wenn du das Ventil abschraubst? Wenn nicht fehlt diese!

Ist die kleine Kugel noch drinne wenn du das Ventil abschraubst? Wenn nicht fehlt diese!

)

(Anmelden und links auf "Hochladen" klicken).
Wäre gut wenn wir uns später auch mal gegenseitig verlinken können (Wiki und dein blog).

Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com