You are not logged in.

ACE!

Intermediate

• Send private message

21

Wednesday, August 25th 2010, 12:59pm

AW: Tangiers - Its legen.. wait for it wait for it... dary!

ich find wenn der in den ersten beiden Videos den Tabak da rein ballert sieht das im ersten moment aus als wöllte er sich wie Hamst0r lustig machen über iwelche Kiddies, Total Grob einfach Tabak rein Bam bisschen Drücken und Quetschen basst schon iwi scheiß drauf ob die löcher einreißen mit der Gabel scheiß drauf das der die gabel dreckig nimmt mit dem tabak dran :D :D könnte auch gut ein Diss an iwelche Assis sein :D:D:D

Babyshisha

Trainee

• Send private message

22

Wednesday, August 25th 2010, 1:08pm

kann mir nicht jemand ein Shot Tangiers schicken ich will ihn umbedingt rauchen, aber traue micht nicht wegen der Stärke :/

Positiv gehandelt mit:) :

HerrDeluxe, Escada (:, paschka, ecko unlimited (:

-___-

Professional

• "-___-" has been banned
  • "-___-" started this thread

• Send private message

23

Thursday, September 2nd 2010, 3:31am

Quoted from "Babyshisha;68811"

kann mir nicht jemand ein Shot Tangiers schicken ich will ihn umbedingt rauchen, aber traue micht nicht wegen der Stärke :/

Du willst nen Shot Tangiers, traust dich aber nicht ihn zu rauchen?

Plisken

Trainee

• Send private message

24

Thursday, September 2nd 2010, 3:50am

ich liebe auch tangiers alle sorten die ich bis jetzt probiert haben waren total intensiv, bombastischer rauch und lange rauchdauer. der preis ist auch gut. außerdem weis man was man sich unter den sorten vorstellen kann. die ovp's sind total dicht (was bei fantasia nicht immer der fall ist).

das mit der stärke ist mMn übertrieben dargestellt wenn man das setup nicht verkackt und er erst mal angeraucht ist ist er sehr gut rauchbar.
Original Zitat von sh00t23:

"...meine 2 Väter sind Rechtsanwälte...."

piieT(:

Professional

• Send private message

25

Thursday, September 2nd 2010, 7:00am

Ich finde die Videos von ihm auch geil :D
Mag seine Betonung: "I put Tobaaaco into THE boowl" :D

Joa habe leider noch garkeine Produkte von Tangiers testen können, werde das bald mal ändern :]
Ich hab gerade keine Idee für eine schöne Signatur :(

MEPHiSTO

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, September 2nd 2010, 7:03am

Scheiße der haut ja locker 100g in einen Kopf rein :D:D

Muss auch unbedingt mir mal ein Shot Tangiers besorgen, noch nie geraucht.
[IMG]http://www.shisha-freunde.de/[IMG]http://priincce.jimdo.com/s/cc_images/cache_933837511.jpg?t=1250259887[/IMG]"Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würd ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiterrauchen"

pinky

Trainee

• Send private message

27

Friday, September 3rd 2010, 11:55am

Quoted from "-___-;68737"

Wenn der Eric die Kohlen drauf legt, lässt er den Kopf noch ~5min ruhen, sodas die erste Schicht Tabak verbrennt und man den Kopf danach normal rauchen kann =)

Das stimmt so nicht. Man kann sofort anfangen zu rauchen und es gibt einfach keine Schicht, die Abstand bildet. Nach 1,5h Rauchen ist etwa eine Schicht von 2mm verbraucht. Wo soll denn da eine Abstandsschicht entstehen?
Wenn der Tabak am Anfang schon anschmort, dann liegt ein Fehler beim Kopfbau vor (meist zu wenig Tabak) und er schmort bis zum bitteren Ende. Nach Abstandsschicht-Theorem müsste sich irgendwann ein Gleichgewicht einstellen, was aber nicht passiert.

Quoted from "Blackcross"

Kann mir einer die Frage beantworten warum der tabbak nicht anbrennt und zu stark wird ? Der Abstand beträgt doch gewiss nur 1mm oder weniger. Mir brannte schon der tabbak an wo sich die 3 Kohlen nach innen gezogen haben und der Abstand betrug gewiss ca 3,5 mm oder mehr

Je fester man den Tabak stopft, desto hitzeunempfindlicher wird der Tabak. Seine Kapazität Hitze aufzunehmen steigt. Stell es dir vor, wie einen dicken Eintopf. Der brennt auch nicht zwingend auf dem Herd an.
In deinem Fall hast Du die Frage, warum er bei Dir angebrannt ist schon selbst beantwortet: Zu wenig Tabak, zuviel Abstand.

Babyshisha

Trainee

• Send private message

28

Friday, September 3rd 2010, 6:02pm

Quoted from "-___-;72619"

Du willst nen Shot Tangiers, traust dich aber nicht ihn zu rauchen?

Trau ihn mir nicht zu kaufen ;)...Lieber erst testen

Positiv gehandelt mit:) :

HerrDeluxe, Escada (:, paschka, ecko unlimited (:

Social bookmarks