Sie sind nicht angemeldet.

HakanYo.

Anfänger

• »HakanYo.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Montag, 25. April 2011, 20:37

AW: www.shisha-net.de ... gut oder schlecht ?

Oke, das is jetzt komisch , ich will mir sehr gerne die pn 630 da kaufen bei demm preis... aber da, bei JuRtE ja zersprungen war oda so ... -.-" Manche meinen die seite wäre top ... Ich warte noch auf die antwort von randle1989... >< :confused:

norbi2k

Schüler

• Nachricht senden

22

Montag, 25. April 2011, 23:51

HakanYo.

beo solchen shop fragen darfste dich nicht irre machen.

Shop A : 100 Bestellungen, 90Top, 10schlecht.
Ahop B : 100 Bestellungen, 90Top, 10schlecht.

Shop A : 10von10 machen es öffentlich dass es dort grausame produkte zu erwerben gab.

Shop B : 1von10 machen es Publik. Ergebniss :

Shop A ist ein shop, den man vergessen kann ;)

schaumal nach , und schau mal unter Rezessionen für bspw den Europa Park bei uns hier in Rust....es gibt locker 10.000 Menschen, die schreiben, es sei dort grausam. P/L beschissen.

Der clou ist aber : Der Europa Park hat jeden tag 100.000 Besucher ;)

Würden davon nur 75% den Park, die den gut fanden, schreiben, dass er gut war, würdest du MILLIONEN von Positiven erfahrungen lesen über den europa park ;)

Also, nimm das alles nicht so ernst ;) und WENN es dich erwischt...pech gehabt..dann eben zurücksenden, fertig. WENN es dort probleme gibt, und stress ohne ende..dann ist es wirklich auf dich bezogen nen scheiß shop...liest man es öfters..dann finger weg lassen..weil dann die kulanz etc fürn eimer ist...aber so ? mach dir nicht soviele gedanken darüber ;)

randle1989

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. April 2011, 00:39

Zitat von »HakanYo.;175633«

Oke, das is jetzt komisch , ich will mir sehr gerne die pn 630 da kaufen bei demm preis... aber da, bei JuRtE ja zersprungen war oda so ... -.-" Manche meinen die seite wäre top ... Ich warte noch auf die antwort von randle1989... >< :confused:

also ich werde ca. am mittwoch bezahlen dann müsste es am freitag da sein dann werdet ihr sehen ob der shop gut oder schlecht ist
also was ich bis jetzt sagen kann der lieferstatus per email ist schon mal top

nur denke dran das ist ein angebot wer weis wie lange die shisha noch 52 euro kostet
Erfolgreich gehandelt mit:
fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

Nicht erfolgreich gehandelt mit:
HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

JuRtE

Schüler

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. April 2011, 01:35

Zitat

Ja wie gesagt,basiert halt auf meine erfahrung,und wie norbi2k auch schrieb,kann ich nur zustimmen,mach am besten deine erfahrung & finde den shisha händler deines vertrauens^^

Hier gibt's mehr Pfeifen als im Headshop.

randle1989

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. April 2011, 16:32

so ich habe soeben das geld überwiesen hab dem shop ne email geschrieben das das geld unterwegs ist kam nach ner halben stunde ne mail zurück
also bis jetzt läuft alles super bei dem shop
fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil

HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

norbi2k

Schüler

• Nachricht senden

26

Freitag, 29. April 2011, 12:12

So, ich habe nun aller erhalten von Shisha-net.

Alles super top gelaufen!

Die waren kamen in einem Top Zustand. Shisha ist dicht. Der rest kam so wie bestellt. Alles tip top verpackt mit luftkissen, Luftpolster, Styroporchips.
Die Bwol war zzgl Extra verpackt mit Styroporchips und in Luftpolster Folie umwickelt.

Bei mir wurde Gratis eine Reinigungsbürste dazugelegt. ( Dies hatte ich aber voher telefonisch angefragt. War aber sofort kein Problem ).
Desweiteren wurde, ohne anfrage, ein Shot dazugelegt.
Der Shot war von BISAN , und war in einer Zippo verpackt. Extrem Nass war der Tabak. Er hatte ein Brutto gewicht von 28Gramm.
Tabakmenge müssten c.a. 10Gramm gewesen sein. Es hat für einen vollen Saphire Powerbowl Kopf gereicht.

Kontakt war super nett. 1x telefonierte ich beinahe 20minuten mit dem Inhaber. 1x 10min mit dem Service. Beides total unkompliziert und freundlich.

Bestellt hatte ich letzte Woche Freitag. Karfreitag. Desweiteren musste ich am Montag etwas Stornieren und etwas anderes dazu nehmen. Hat wunderbar ohne Probleme funktioniert.

Ich musste am MOntag allerdings dann nochmal c.a. 8Euro nachträglich überweisen. Das Paket kam trotzdem gestern an. Donnerstag früh.
Es wurde also Dienstag versand.

Was soll ich sagen ? Kontakt, bestellung, Stornierung, Verpackung, Lieferschnelligkeit, Status meldungen per Email alles 1A !

Ob im nachhinein noch was kommen SOLLTE, zwecks Garantie/Kulanz etc, das weis man ja heute nicht und dementsprechend kann ich dazu noch nichts sagen. Aber bis hierhin war alles Absolut 1+ !

HakanYo.

Anfänger

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. April 2011, 14:01

Ich werde einfach mmal bei Shisha-net einkaufen und meine eigene erfahrung machen ... :D

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. April 2011, 14:04

Also ich habe auch bereits bei shisha-net.de bestellt.

Waren Schläuche, Kohle, Tabak, Molassen und Köpfe. Ging sehr schnell, war gut verpackt, alles top.

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. April 2011, 14:17

Also ich kann euch den Shop empfehlen, der Service funktioniert 1A : )
Wie es bei ner zersprungenen Bowl oder so aussieht weis ich nicht, aber nungut : D

randle1989

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Freitag, 29. April 2011, 14:19

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Neuer Status: Versendet
[/FONT]

• Nachricht senden

31

Freitag, 29. April 2011, 14:55

Also ich habe gerade dort eine Bestellung für ca. 80€ aufgegeben, bin mal gespannt :)

HakanYo.

Anfänger

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. April 2011, 16:12

Ja meine bestellung wird auch um die 99-110 €koosten :D

flotzilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Freitag, 29. April 2011, 16:25

ich find die scheiße, die haben vergessen bei meiner bestellung cocobricos bei zu packen, dann hab ich denen das gesagt und dann einten die "nönö wir haben die eingepackt" haben mich für dumm dargestellt und erst als ich mit rechts wegen gedroht hab, haben die mir die dinger zu geschickt... da bestell ich nie wieder

randle1989

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Freitag, 29. April 2011, 19:09

also mir gefällt der shop immer besser es gibt bei dem shop sogar eine sendungsverfolgungsnummer von dhl
morgen oder montag kommt es bestimmt an dann erfahrt ihr mehr über den shop

Lorenz92

Anfänger

• Nachricht senden

35

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:05

Sodala,
ich hab mir da auch die PN 630 bestellt und einfach mal ein Unboxing Video geamacht:

Ich bin mit dem Shop echt zufrieden und konnte keine Mängel feststellen.

randle1989

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:10

so mein parket kam an also für die die wissen wollten ob der shop gut ist JA IST ER
hier meine bewertung
so habe heute meine ware erhalten zum 1. mal bei shisha-net.de bestellt und muss sagen super shop alles war klasse verpackt und es gab kleine geschenke 1 alu-löscherstecher 3 ringkohlen kp welche sind 6 eckig und 4 kleine plastikmundstücke
habe bestellt
1x kaya pn630 bis auf ein paar klebereste alles super tip top
1x kaya medium funnel rot alles tip top
2x kohleablage sahen auf dem bild größer aus aber auch ok
freitag abend bestellt dienstag morgen war es da
ist eigentlich gut
von mir schulnote 2+ macht man auf jeden fall nix falsch bei dem shop

NBAqueen

Anfänger

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:37

Ich hab auch meine shisha dort bestellt und alles hat super geklappt.Ich würde also auch weiter dort bestellen:)

xandocan123

Anfänger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 11. November 2014, 19:59

www.shisha-net.de / Schechter Shop

Ein wirklich gut gemeinter Rat, kauft NICHT bei diesem Laden ein.
1. die eventuell paar Cent Einsparung kriegen die nur über minderwertige Qualität hin.
2. Im Falle einer Reklamation wird man rotzfrech der Lüge bezichtigt

Wenn Ihr Euch die Mühe macht (das hätte ich auch mal machen sollen) und ein wenig im Internet nach Erfahrungen mit diesem Shop recherchiert, werdet Ihr lesen dass dieser Shop unprofessionell geführt wird. Die Angestellten, oder wahrscheinlich sogar der Eigentümer, beleidigen und Zocken Ihre Kunden ab.

Eine Reklamation die via email akzeptiert wurde, ist bei erhalt der Ware abgelehnt worden. Die Ware bekommt man nur zurück wenn man nochmals dafür zahlt. Absolute Abzocke.

Hätte ich mal die Erfahrungsberichte im NETZ früher mal gelesen. Da findet man schon mal Einträge dass Teile der Bestellung nicht eingepackt wurden, und die Kunden auch hier der Lüge bezichtigt wurden. Reklamationen werden diletantisch bearbeitet.

Irgendwo wurde der Shisha Onlineshop 2010 gewählt. Dieser Drecksladen hat nicht eine Stimme erhalten...wohl nicht ohne Grund

ABSOLUT UNSERIÖS---DEFINITIV NICHT EMPFEHLENSWERT---FINGER WEG!!!!!!

Es gibt glücklicherweise haufen richtig guter Online shops. Schaut lieber da mal...

Social Bookmarks