Ich will aber Erfahrungen hören und nicht von einem einzigen etwas lesen.
Der größte Teil meint ja auch dass AW gehyped ist.
Edit : Ich werde mir einfach Al Ajamy kaufen und wegen der Bisan Flasche,worauf es keine Antwirt gab,ne Packung Elements.
Es gibt mindestens so viele Leute die das Zeug nicht kaufen, weil sie denken, dass es nur extrem gehyped ist, wie Leute die das Zeug einfach nur gut finden.
Ich geb darauf keinen Penny und mache selber meine Erfahrungen, oder kauft ihr gehypte Sachen nur nicht, um nicht Mainstream zu sein? So nen Schwachsinn.
Ich habe früher nur Fantasia und SS geraucht und rauche jetzt nur noch einige wenige richtige gute Sorten davon.
Zeiten ändern sich eben.
Ich seh auch nicht ein für die gleiche Menge das doppelte zu zahlen, wenn ich aus den meisten Sorten das meiste eh nicht rausschmecke. Da misch ich mir mein Zeug lieber selber.
Hype hin oder her, ich hätte von dem AW sicher keine 18 Dosen stehen, wenn ich den scheisse finden würde. Zu dem Preis soll man erstmal ne gescheite Alternative finden. Nakhla mag ich auch gerne bloss was Intensität angeht kann der AW nicht das Wasser reichen. Außerdem rauchen meine Freunde lieber AW als Nakhla. Nakhla rauche ich fast nur alleine.
Außerdem bekomm ich das Zeug einfach vor Ort, wenn ich einfach mal Bock auf ne neue Dose habe

Der hat zwar auch SS, SB und Fantasia, aber bei den Preisen wirste doch arm...