You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Friday, December 31st 2010, 1:10am

Author: Bosenby

AW: Wiederlichstes Shisha Erlebnis

Als sich eine Spinne in meine Aladin Shisha einistete und ich beim Sauber machen mich gewundert hatte, wieso da drinne überall Spinnennetze sind...

Wednesday, December 29th 2010, 11:08pm

Author: Bosenby

AW: Was macht ihr nach dem rauchen mit den Glühenden kohlen

Entweder auf dem Kopf ausglühen lassen, oder in den Aschenbecher rein. Ein Kumpel von mir schmeißt sie vor die Tür oder wie jetzt in den Schnee

Friday, November 19th 2010, 11:17pm

Author: Bosenby

AW: Endlosgeschichte

Als Peter sich den monströsen, schwarzen Nudelauflauf in den Rachen vaginalisierte ist sein arschloch angebrannt. Daraufhin das kleine Schwarze in dem Rachen verschwand woraufhin sein riesiger Flutsch Finger in die atomareozonschichtöffnung glitt. Über HamstOr schaute Jannik_Shisha mit seinem Glied über sein dicken, rostenden King-ExL und Morgen bekommen wir alle nen Ban. Richtig dumm sind alle, die nachts um 2:12Uhr spamen. Kinder, werdet erwachsen! Ansonsten gibts nicht Nusseis! Besonders der ...

Friday, November 19th 2010, 11:06pm

Author: Bosenby

AW: Endlosgeschichte

Als Peter sich den monströsen, schwarzen Nudelauflauf in den Rachen vaginalisierte ist sein arschloch angebrannt. Daraufhin das kleine Schwarze in dem Rachen verschwand woraufhin sein riesiger Flutsch Finger in die atomareozonschichtöffnung glitt. Über HamstOr schaute Jannik_Shisha mit seinem Glied über sein dicken, rostenden King-ExL und Morgen bekommen wir alle nen Ban. Richtig dumm sind alle, die nachts um 2:12Uhr spamen. Kinder, werdet erwachsen! Ansonsten gibts nicht Nusseis! Besonders der ...

Monday, August 23rd 2010, 6:37pm

Author: Bosenby

AW: Kaya PNS 650 Bowl

Die antworten nicht komischerweise.

Monday, August 23rd 2010, 6:11pm

Author: Bosenby

Kaya PNS 650 Bowl

Guten Tag, ich hab leider die Bowl von meiner Kayka PNS 650 kaputt gekriegt. Nun wollte ich fragen, wo ich die selbe Bowl wieder bekommen kann, also Ersatz. MFG Bosenby

Wednesday, July 14th 2010, 12:36pm

Author: Bosenby

AW: Kauf einer neuen shisha :)

Bei Selbstentzünder die Three Kings Kohle und Naturkohle würd ich die hier nehmen COCOBRICO KOHLE 1KG - Kaya-Shisha Three Kings gibs auch bei Kaya. Ich hab auch jetzt vor die PNS zu kaufen, nur die 650 ist ausverkauft eine längere Zeit....

Wednesday, July 14th 2010, 3:10am

Author: Bosenby

AW: Kauf einer neuen shisha :)

Fand die Bowl von der PNS auf den Bildern auch schlecht, aber wo ich die in Videos gesehen hab ist die echt geil würd ich mal sagen

Tuesday, June 8th 2010, 10:37pm

Author: Bosenby

AW: Kauf einer neuen shisha :)

Naja ich warte sowieso erstmal noch, bis meine völlig den Geist aufgegeben hat In einem Video meinte sogar jemand, dass bald neue kommen mit neuer Bowl von dieser "Baureihe". Weiß da jemand etwas drüber?

Tuesday, June 8th 2010, 10:20pm

Author: Bosenby

AW: Kauf einer neuen shisha :)

Also mein Budget entspricht dem des Threaderstellers Ich hab ja gelesen das die Rauchperformance besser ist bei der PNS. Ist das denn wircklich viel und ein Grund zu der zu greifen?

Tuesday, June 8th 2010, 9:53pm

Author: Bosenby

AW: Kauf einer neuen shisha :)

Was ist denn jetzt besser? PNS oder PN? Habe vor mir jetzt auch eine neue zu kaufen, nachdem ich von Aladin enttäuscht wurde. PNS hat nur zum Aufstecken oder? Aber ist das denn wircklich besser? Mich persönlich spricht mehr das zum Schrauben an. Und bei der Größe bin ich mir jetzt auch nicht ganz schlüssig, wäre net wenn ihr mir helfen könntet. MFG

Tuesday, June 8th 2010, 5:09pm

Author: Bosenby

AW: Wie Reinigen?

Mit einen Borstenpinsel komm ich gar nicht in die kleine Öffnungen rein, oder wie jetzt?

Tuesday, June 8th 2010, 4:09pm

Author: Bosenby

AW: Wie Reinigen?

Normalerweise schon, sie ist halt verchromt.

Monday, June 7th 2010, 5:39pm

Author: Bosenby

AW: Wie Reinigen?

Wie krieg ich denn festgesetzten Teer weg in der Rauchsäule? Das ist bei mir da wo das Ventil ist im Gewinde.

Wednesday, May 5th 2010, 10:34pm

Author: Bosenby

AW: Spinne in miner Shisha

Das ist ja wunderbar Aber wie lange soll der Schlauch jetzt trocknen? Zur info ich hab den Cobra-Schlauch.

Wednesday, May 5th 2010, 8:59pm

Author: Bosenby

AW: Spinne in miner Shisha

Hm ok, und wie lang sollte der Schlauch trocknen?

Wednesday, May 5th 2010, 8:47pm

Author: Bosenby

AW: Spinne in miner Shisha

Naja was heißt richtig schön? Ich habs einfach nunter Wasserhahn laufen lassen vol aufgedreht, oder wie macht ihr das?

Wednesday, May 5th 2010, 8:37pm

Author: Bosenby

AW: Spinne in miner Shisha

Naja ein mulmiges Gefühl werd ich schon haben, aber danke dafür, dass ihr mir teilweise so viel Mut macht Ich werd das einfach ordnetlich "einheizen" und das geht schon. Das ich da was einatmen könnte is ja wohl nich wircklich euer ernst Wie lange muss denn der Schlauch trocken?